Erfahrung mit HEMRO Service

Diskutiere Erfahrung mit HEMRO Service im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand (positive/negative/neutrale) Erfahrung mit dem Service der Firma Hemro? Warum frage ich? Mir ist von meinem Händler vom Kauf einer...

1. #1 volkerle, 20.03.2019
    volkerle

volkerle Mitglied

Hat jemand (positive/negative/neutrale) Erfahrung mit dem Service der Firma Hemro?

Warum frage ich?
    Mir ist von meinem Händler vom Kauf einer einer Mahlkönig Vario Home aus zwei Gründen abgeraten worden. Einer war deren schlechter Service.
    Teilt jemand von Euch diese Einschätzung?

Thema:

Erfahrung mit HEMRO Service

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit HEMRO Service - Ähnliche Themen

1. Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....

Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....: Hallo Espressofreunde, jetzt muss ich euch auf die Nerven gehen nur weil ich 8 Jahre lang meine Espressomaschine nicht gewartet und...
  2. Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter

Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter: Aus Neugier und durch den durch das kleine Packmaß eher unkomplizierten Weiterversand haben @infusione und ich gedacht, eine Sammelbestellung zu...
  3. Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton

Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton: Servus zusammen, seit einiger Zeit besitzen wir einen Siebträger und haben uns für den Einstieg die Handmühle Hario Skerton gekauft. Für die...
  4. Erfahrungen Synchronika ECM (2018)

Erfahrungen Synchronika ECM (2018): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe seit einiger Zeit eine ECM Synchronika (BJ 2018) in Kombination mit einer eureka mignon specialita im...
  5. Erfahrung bzw. Tipps für Foldables

Erfahrung bzw. Tipps für Foldables: Hallo allerseits, ich hätte eine kurze Frage an alle die mit den Foldables Dauerfiltern brühen. Ich verwende die Chemex (8 cup Größe) für pour...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden