Erfahrung mit HEMRO Service

Diskutiere Erfahrung mit HEMRO Service im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand (positive/negative/neutrale) Erfahrung mit dem Service der Firma Hemro? Warum frage ich? Mir ist von meinem Händler vom Kauf einer...

  1. #1 volkerle, 20.03.2019
    volkerle

    volkerle Gast

    Hat jemand (positive/negative/neutrale) Erfahrung mit dem Service der Firma Hemro?

    Warum frage ich?
    Mir ist von meinem Händler vom Kauf einer einer Mahlkönig Vario Home aus zwei Gründen abgeraten worden. Einer war deren schlechter Service.
    Teilt jemand von Euch diese Einschätzung?
     
Thema:

Erfahrung mit HEMRO Service

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit HEMRO Service - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Machwitz-Kaffee?

    Erfahrungen mit Machwitz-Kaffee?: Hab auf meiner Tour im Weserbergland einen Rewe, wo es Kaffee von denen gibt. Laut ihrer Homepage rösten die wohl langsam bei niedrigen...
  2. Erfahrungen zu "Solino Espresso"

    Erfahrungen zu "Solino Espresso": Hallo zusammen, ich habe gerade im Supermarkt den Espresso von Solino für knapp 19€/Kg gesehen. Die Idee mit der Wertschöpfungskette (Anbau,...
  3. Erfahrungen mit Untertischwasserfiltern für Filterkaffee?

    Erfahrungen mit Untertischwasserfiltern für Filterkaffee?: Liebe Kaffee-Community, ich trinke seit einiger Zeit meinen V60 "pour over style" Filterkaffee, der Kaffe ist meist hochwertiger, hellgerösteter...
  4. Astoria CMA Tanya SAE Frostschaden und Überholung Tipps/Erfahrungen?

    Astoria CMA Tanya SAE Frostschaden und Überholung Tipps/Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich melde mich nun mit meinem ersten Beitrag. Ich würde mich über Erfahrungen zu diesem Modell (Astoria Tanya SAE 2gr von ca....
  5. Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?

    Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?: Irgendwie finde ich hier recht wenig zur Macap M6D..... Da meine alte Eureka demnächst wohl den Geist aufgibt würde mich Interessieren ob es hier...