Erfahrung mit Italcrem-Princess
Diskutiere Erfahrung mit Italcrem-Princess im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kollegas! Hat irgendjemand Erfahrung mit obiger Maschine? Ist die Baugleich mit der Conti-Princess? Kann sein, dass die Nur Gas-Betrieben...
Schlagworte:
Thema:
Erfahrung mit Italcrem-Princess
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung mit Italcrem-Princess - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Bezzera Crema
Erfahrungen mit Bezzera Crema: Hallo zusammen, nachdem mir die Maschinen bezogen auf die nackten Daten doch recht gutgefallen, aber man leider nur wenig Erfahrungsberichte... -
Erfahrungen/Rezepte Chemex
Erfahrungen/Rezepte Chemex: Nachdem ich kürzlich eine Chemex (6 Cups) erworben habe und total begeistert bin, dachte, es wäre schön sich über Rezepte und Erfahrungen mit der... -
Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...
Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...: Hallo zusammen, Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit :-) Im letzten Jahr habe ich durch ein... -
Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Decent DE1 Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, die Decent DE1 ist eine Maschine, die im KN bisher nur im gewerblichen Bereich mit einem eigenen Thread präsent ist. Da das hier... -
Erfahrungen WMF 1100S
Erfahrungen WMF 1100S: Hat jemand Erfahrungen mit der WMF 1100S? Auf der Homepage von WMF sind die Infos ja sehr dürftig. Wie funktioniert das mit dem Pulver für Milch...