Erfahrung mit kaffee braun? - Jetzt in unserer metro

Diskutiere Erfahrung mit kaffee braun? - Jetzt in unserer metro im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Komme gerade aus der Metro, wo ich zu meinem großen Erstaunen ein spezielles, besonders gestaltetes Regal dieses Rösters entdeckt habe....

  1. #1 Sheygetz, 07.01.2006
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    Komme gerade aus der Metro, wo ich zu meinem großen Erstaunen ein spezielles, besonders gestaltetes Regal dieses Rösters entdeckt habe. Interessant vor allem die diversen Bio-Espressi und die Verfügbarkeit von 250g Packungen. Kennt einer von Euch den Röster/ die Sorten?

    N.B.: Bevor Ihr jetzt alle in Eure Metros tigert ....
    Die Düsseldorfer Filiale, unmittelbar neben der Konzernzentrale ist seit neuestem ganz auf Flagship-Store getrimmt. So dürfen wir uns an einem Wein-Humidor :O erfreuen, Live-Kochdemonstrationen goutieren und sündhaft teure Saeco-Gastromaschinen (noch nie vorher drüber gestolpert) erwerben. Also, seid nicht enttäuscht, falls Eure Metro weiterhin nur Lavazza und Cellini hat.

    sheygetz
     
  2. Diemme

    Diemme Gast

    ... Dein Link funzt nicht ...
     
  3. #3 koffeinschock, 07.01.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    hehe..dann nimm den hier: klick
     
  4. #4 ralf d., 07.01.2006
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    ich hab von braun vor längerer zeit ein paar caffes probiert und fand sie nicht besonders.
    tendenziell hart, ruppig und bitter.

    wobei mir neulich jemand erzählt hat, daß die qualität besser geworden sein soll. berichte mal...
    braun beliefert hier (würzburg) ein paar wirklich gute restaurants - dummerweise sagt man denen nicht grad spitzencaffes nach (weiß schon, das muß wirklich nicht am röster liegen).

    gruß

    ralf
     
  5. #5 Mattifu, 15.01.2006
    Mattifu

    Mattifu Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hat jemand von euch schon mal den Bio-Espresso von Rapunzel probiert? Gibts als reinen Arabica und als Mischung. Schmeckt mir im caffe latte oder macchiato sehr gut.
    Früher habe ich immer Illy getrunken und bin jetzt hierzu gewechselt, weil der Geschmack - meines Erachtes - gleich gut ist, ich aber Bio-Kaffee bevorzuge.
    Vielleicht gibt ja jemand von euch Rückmeldung.

    Gruß
    Mattifu
     
Thema:

Erfahrung mit kaffee braun? - Jetzt in unserer metro

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit kaffee braun? - Jetzt in unserer metro - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  2. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?

    Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?: Hallo liebes Forum, nach einigen Jahren mit der Einkreiser-Isomac Amica habe ich mich zum Aufstieg entschlossen und für einen Einsteiger -...
  4. Kaffee Abo - Erfahrungsaustausch

    Kaffee Abo - Erfahrungsaustausch: Ich bin gerade am überlegen ein Kaffee Abo ab zu schließen um an "exotische Filter-Röstungen" zu kommen. Mir geht es nicht darum meinen...
  5. Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?

    Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?: Hallo! Ich und n Kumpel planen eine Piaggio zu einem mobilen Kaffeestand umzunktionieren. Haben den Aufbau an sich gecheckt und alles würde...