Erfahrung mit mazzer mini electronic?

Diskutiere Erfahrung mit mazzer mini electronic? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, hat jemand von euch erfahrung mit der mazzer mini electronic? soll von sehr guter qualität sein, mahlt direkt in den siebträger. bei...

  1. timmy

    timmy Gast

    hallo,
    hat jemand von euch erfahrung mit der mazzer mini electronic?
    soll von sehr guter qualität sein, mahlt direkt in den siebträger.
    bei welchem händler kann ich sie relativ günstig bestellen?
    danke für eure antworten.
    timmy
     
  2. #2 elgrancortado, 09.03.2005
    elgrancortado

    elgrancortado Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    Habe keine eigene Erfahrung mit der Mühle, aber günstiger als bei Eis Fassbender (www.eisunion.de) wirst Du sie wohl kaum bekommen. Die Qualität der Mühle steht wohl kaum in Frage, ich habe noch nie etwas Negatives über sie gelesen (abgesehen vom Preis :D ).

    Gruß,
    Stefan
     
  3. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Doch, hier wurde kürzlich ein nicht benannter Händler im Rhein-Main-Gebiet erwähnt, der sich zu einem Verkaufspreis von EUR 500 überreden lässt. :)

    Gruß,
    Herbert
     
Thema:

Erfahrung mit mazzer mini electronic?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit mazzer mini electronic? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ13 & Mazzer Mini - Erfahrungsbericht eines Ein-/Umsteigers

    Bezzera BZ13 & Mazzer Mini - Erfahrungsbericht eines Ein-/Umsteigers: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum schon einige Zeit mit, haufenweise Threads durchstöbert und viel gelernt! Nach langer Quälerei mit...
  2. Mazzer Mini B – neue Version 2016 – Erfahrungen und Meinungen?

    Mazzer Mini B – neue Version 2016 – Erfahrungen und Meinungen?: Hallo ich bin seit Jahren zufriedener Benutzer meiner manuellen BB05-Mühle – mehr Bang for the Buck ist glaube ich bei den elektrischen Mühlen...
  3. Ich brauche eure Meinung / Erfahrungen: Mazzer Mini Electronic Modell A oder Modell B?

    Ich brauche eure Meinung / Erfahrungen: Mazzer Mini Electronic Modell A oder Modell B?: Hallo zusammen, nachdem ich mich nach langem recherchieren endlich für eine Espressomaschine entschieden habe (Alex Duetto IV), bereitet mir nun...
  4. Euere Erfahrung in Kombination von Pavoni Pro mit Mazzer Mini E?

    Euere Erfahrung in Kombination von Pavoni Pro mit Mazzer Mini E?: Hallo Leute, Über die Mazzer ist viel gesagt über die Pavoni auch. Was ich nicht finden konnte, sind Berichte über die Kombination beider....
  5. Erfahrungen mit der Mühle Macap M7D vs. Mazzer mini Elektronic B

    Erfahrungen mit der Mühle Macap M7D vs. Mazzer mini Elektronic B: Hallo liebe Espressofreunde, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der großen Mühle Macap M7D gegenüber der Mazzer Mini elektronic...