Erfahrung mit Rancilio C-LEVER?

Diskutiere Erfahrung mit Rancilio C-LEVER? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand bereits Erfahrung mit dem C-LEVER Dampfhahn von Rancilio gemacht? Ich kenne leider nur das Werbevideo, schaut aber gut aus. Der Preis...

  1. #1 Kesselstein, 28.12.2011
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    353
    Hat jemand bereits Erfahrung mit dem C-LEVER Dampfhahn von Rancilio gemacht? Ich kenne leider nur das Werbevideo, schaut aber gut aus. Der Preis von komplett ca. 120 Dollar ist aber auch nicht ohne.

    Würde mich interessieren, ob es raparaturanfälliger als das Dreh-dampfventil ist und ob es in Deutschland überhaupt als Austausch-/ Ersatzteil zu bekommen ist. Die einschlägigen Onlinehändler führen es wohl nicht.
     
  2. #2 dharbott, 29.11.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Erfahrung mit Rancilio C-LEVER?

    Ich will den auch haben :) Vielleicht hat ja schon jemand zwischenzeitlich Erfahrung sammeln können.....
    Eine Bezugsadresse in Deutschland wäre schön, ich finde da zur Zeit nur einen Shop in dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten....
     
Thema:

Erfahrung mit Rancilio C-LEVER?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Rancilio C-LEVER? - Ähnliche Themen

  1. Praxiserfahrungen Standby/Abschaltung Rancilio Silvia V5/V6

    Praxiserfahrungen Standby/Abschaltung Rancilio Silvia V5/V6: Hallo in die Runde der Silvia-Kenner, Aktuell immer noch am Lesen und Hirnen, welcher ST für mich als Einstieg (oder auch Dauerlösung) Spaß...
  2. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

    neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  3. Erfahrungsaustausch Rancilio MD40

    Erfahrungsaustausch Rancilio MD40: Hallo Gemeinde, nutz hier jemand die Rancilio MD40 für Espressos? Wie ist Eure Meinung zum Mahlgut. Ist das homogen? Kann man die Mahlscheiben...
  4. Renovierung Rancilio Silvia - Erfahrungen?

    Renovierung Rancilio Silvia - Erfahrungen?: Hallo liebes Forum, ich habe eine gebrauchte Silvia erstanden (Baujahr ca. 2001) - die Heizung ist defekt und muss repariert werden. Offenbar...
  5. Erfahrungen mit Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario

    Erfahrungen mit Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario: Kauf 12/2017 Nach vielen Jahren mit einem Siebträgermodell von Saeco wurde es nun eine Rancilio mit Mahlkönig Vario. Erster Eindruck: beide...