Erfahrung mit siemens mahlwerk?

Diskutiere Erfahrung mit siemens mahlwerk? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moinmoin Hat jemand Erfahrungen mit der Kaffeemühle MC27070 von SIEMENS (Scheibenmahlwerk, nicht Schlagwerk)? Kann die überhaupt...

  1. #1 gniewalda, 06.12.2002
    gniewalda

    gniewalda Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin

    Hat jemand Erfahrungen mit der Kaffeemühle MC27070 von SIEMENS (Scheibenmahlwerk, nicht Schlagwerk)? Kann die überhaupt Espresso-Bohnen mahlen? Macht sie das gut?

    Gruß, Gregor
     
  2. #2 K.R.ausDO, 08.12.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gregor,

    willkommen im Forum!

    Über die Siemensmühle weiß ich nicht mehr, als das sie halt als Kaffeemühle verkauft wird. Kein Wort von Espresso oder Mahlgradverstellung. Entsprechend würde ich sie auch nicht für diesen Zweck kaufen!

    Wenn es dann etwas in diesem Preissegment sein muß, dann schau Dir doch mal die Tchibo oder Petramühlen an.
    Damit habe ich schon die Bohnen zu brachbares Espressomehl verarbeitet.
     
Thema:

Erfahrung mit siemens mahlwerk?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit siemens mahlwerk? - Ähnliche Themen

  1. Siemens EQ.6 700 - Erfahrungswerte gesucht

    Siemens EQ.6 700 - Erfahrungswerte gesucht: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Vollautomaten. Das Budget liegt bei max. 800.- Euro. Wir haben einen...
  2. Eure Erfahrung mit Saeco 8752/95 Bosch Verocafe Latte und Siemens EQ5

    Eure Erfahrung mit Saeco 8752/95 Bosch Verocafe Latte und Siemens EQ5: Hallo, habt ihre Erfahrungen mit der Saeco 8752/95 der Siemens EQ 5 Macchiato oder der Bosch verocafe Latte? Bei den Amazon Kunden Bewertungen...
  3. Test Erfahrungen - Siemens EQ.7 Plus z-series TE 706509

    Test Erfahrungen - Siemens EQ.7 Plus z-series TE 706509: Hallo zusammen! Ich habe mal einige Videos bei Youtube hochgeladen, wie die Siemens EQ.7 Plus arbeitet, wie sie den Kaffee macht und wie die...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...