Erfahrung mit Teflonsieben/Teflonduschen?

Diskutiere Erfahrung mit Teflonsieben/Teflonduschen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe mich kürzlich mit einem Cafébetreiber über Teflonduschen unterhalten. Er verwendet sie in seiner La Marzocco und hatte sich positiv...

1. kenny

kenny Mitglied

Hi,
    ich habe mich kürzlich mit einem Cafébetreiber über Teflonduschen unterhalten. Er verwendet sie in seiner La Marzocco und hatte sich positiv geäußert. (Leichtere Reinigung und bessere Wasserverteilung).
    Ich habe jetzt auch Teflonsiebe entdeckt, was ist davon zu halten?
    Bislang habe ich die IMS Duschsiebe und auch die IMS Kaffeesiebe im Einsatz und bin sehr zufrieden.
    Die Teflonsiebe habe ich nur im 58 er Durchmesser (E 61) entdeckt.
    Hat jemand Erfahrung oder eine Einschätzung und kann sagen, ob es den Mehrwert bringt? Sonst würde ich halt mal einen Test wagen.
    Um meine zweigruppige auszurüsten, müßte ich allerdings knapp 100€ hinlegen. Oder Seite gegen Seite testen.

Liebe Grüße,
    Kenny

Thema:

Erfahrung mit Teflonsieben/Teflonduschen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Teflonsieben/Teflonduschen? - Ähnliche Themen

1. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  2. Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?

Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?: Hat schon jemand von euch eine Eureka Atom Pro zu Hause und kann berichten? Finde diesen Blow-up Hopper interessant, ob der auch auf die kleine...
  3. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  4. Erfahrungen mit Rocket Faustino?

Erfahrungen mit Rocket Faustino?: Gibt es hier eigentlich schon Erfahrungen, was die neue Rocket Faustino so kann? Habe die Mühle im Moment probeweise zuhause und muss sagen, das...
  5. Erfahrungen mit coffee-espress.de?

Erfahrungen mit coffee-espress.de?: Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit coffee-espress.de Inh. Ingo Lobner aus Crailsheim? Ist wohl EspressoPool-Händler und Rocket...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden