Erfahrung mit 'www.espressomaschinen.it' (elmi)?? - Supergünstige espressomaschinen
Diskutiere Erfahrung mit 'www.espressomaschinen.it' (elmi)?? - Supergünstige espressomaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei 'www.espressomaschinen.it' gibt es extrem günstige Espressomaschinen, unter anderem von Gaggia, anscheinend direkt aus Italien. Die Gaggia...
Thema:
Erfahrung mit 'www.espressomaschinen.it' (elmi)?? - Supergünstige espressomaschinen
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung mit 'www.espressomaschinen.it' (elmi)?? - Supergünstige espressomaschinen - Ähnliche Themen
-
"Create your own blend" von Caffè Lab - Erfahrungen
"Create your own blend" von Caffè Lab - Erfahrungen: Guten Morgen, gestern bin ich beim allgemeinen Stöbern auf eine Seite gestoßen, bei der man seine eigene Kaffeemischung zusammenstellen lassen... -
Preinfusion Einstellungen - Erfahrungen
Preinfusion Einstellungen - Erfahrungen: Hallo und guten Morgen, seit wenigen Minuten bin ich nun Mitglied in diesem Forum, weil ich hier sehr viele nützliche und sehr präzise... -
Erfahrungen mit 9barista
Erfahrungen mit 9barista: Hallo, Ich überlege immer wieder, eine 9barista zu kaufen, mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren. Auf YouTube gibt es ja mehrere... -
G-Iota Erfahrungsberichte
G-Iota Erfahrungsberichte: Ich eröffne schon mal vorweg einen neuen Thread, für die tatsächlichen Erfahrungsberichte der Mühle, die ja „heute“ bei den ersten hier eintreffen... -
Jura Rio D´oro Vapore A10 (Erfahrungen?)
Jura Rio D´oro Vapore A10 (Erfahrungen?): Hallo Zusammen, ich besitze seit neustem eine ältere Jura Rio D´oro Vapore A10, hat jemand Erfahrung mit dieser Espresso-Maschine? Mich würde...