Erfahrung mt Krups Calvi Steam & Pump XP3440

Diskutiere Erfahrung mt Krups Calvi Steam & Pump XP3440 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Klingt gut, wenn er im richtigen Frischefenster liegt (2 Wochen bis 2, maximal 3 Monate nach Röstung). Ansonsten hat. z.B. van Gülpen auch gute...

  1. #21 kristofer, 24.03.2023
    kristofer

    kristofer Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    Ich hab mich gerade noch ins optische der Rancilio Silvia verliebt...denke mal die sollte ja eine ähnlich gute Qualität wie die Lelit liefern, was ich jetzt so in den youtubevideos gesehen habe, oder?
     
  2. #22 kristofer, 02.04.2023
    kristofer

    kristofer Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Was denkt Ihr zum Vergleich Anna vs. Silvia?
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.736
    Zustimmungen:
    20.001
    Naja, der größte Unterschied ist 57mm (Anna) vs. 58mm (Silvia)
    Zusammengefasst steht es da: Lelit PL41TEM oder Rancilio Silvia E - Vergleich

    Ich würde die PL41TEM nehmen, warum?
    Weil Maschinen ohne PID sowas von veraltet sind.
    Und Rancilio schon seit Jahren keinen Piep macht, daran etwas zu ändern.
     
  4. #24 kristofer, 02.04.2023
    kristofer

    kristofer Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Als Anfänger/Unwissender habe ich den Test jetzt auch so gelesen, dass (bis auf das fehlende Gewicht) die Anna die Nase vorne hat.
     
Thema:

Erfahrung mt Krups Calvi Steam & Pump XP3440

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mt Krups Calvi Steam & Pump XP3440 - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Krups 82xx Serie?

    Hat jemand Erfahrungen mit Krups 82xx Serie?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem VA fuer ein paar halbwegs schmackhafte Kaffees am Morgen und am Wochenende. Da unsere Kueche...
  2. Sehr schlechte Erfahrung mit Krups (Orchestro)

    Sehr schlechte Erfahrung mit Krups (Orchestro): Vor einigen Jahren habe ich fuer 550 Euro eine Krups Orchestro gekauft, die 1 Jahr gut funktioniert hat. (nah ja, der Kaffee war immer zu kalt)....
  3. Wer hat Erfahrung mit Krups UNO Espressomaschine?

    Wer hat Erfahrung mit Krups UNO Espressomaschine?: Hallo, nachdem ich jetzt einige Tage und viele Stunden das Forum gelesen habe, möchte ich gerne wissen, wie es um meine derzeitige...
  4. Krups orchestro - Jemand erfahrung mit maschina

    Krups orchestro - Jemand erfahrung mit maschina: Hallo, für die Kaffeezubereitung möchte ich mir einen Vollautomaten zulegen. Ausgesucht hatte ich die KRUPS ORCHESTRO CHROM 890 41 Hat da...
  5. Erfahrung mit krups novo 2100 - Erfahrungsaustausch

    Erfahrung mit krups novo 2100 - Erfahrungsaustausch: Hallo Espressogemeinde, ich habe den Umstieg vom Herdplattenmokkakännchen auf eine Siebdruckmaschine von Krups gewagt. Das obengenannte Gerät...