Erfahrung Onlineshop Casabarista. eu

Diskutiere Erfahrung Onlineshop Casabarista. eu im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gehabt, danke vorab. Karl-Heinz

  1. #1 submaster, 28.03.2016
    submaster

    submaster Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gehabt, danke vorab.
    Karl-Heinz
     
  2. #2 quick-lu, 28.03.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.940
    Zustimmungen:
    23.986
    Hallo,
    was genau erhoffst du dir von dem Shop was du woanders nicht bekommst?
    Bietet Standard-Equimpment zu Standard-Preisen.
    Gruß
    Ludwig
     
  3. #3 submaster, 28.03.2016
    submaster

    submaster Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also eine neue La Nuova Era Quadra habe ich für 899 Euro zumindest noch nicht woanders gefunden.
    Aber ich kann ja auch nicht überall sein. :)
     
Thema:

Erfahrung Onlineshop Casabarista. eu

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Onlineshop Casabarista. eu - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Onlineshops

    Erfahrungen mit Onlineshops: Hallo, habe nun in einigen Shops / Röstereien bestellt und musste feststellen, dass sich nicht nurin den Versandkosten sondern auch beim Service...
  2. Erfahrungen mit Onlineshop Openup24.de ? ?

    Erfahrungen mit Onlineshop Openup24.de ? ?: Hallo, auf der Suche nach einem Siebträger für meine Silvia bin ich auf den Online-Shop OpenUp24.de gestoßen. Die Preise sind sehr gut,...
  3. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  4. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  5. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....