Erfahrung PICADA CAFÉ

Diskutiere Erfahrung PICADA CAFÉ im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wie sind Eure Erfahrungen zu dem im Betreff genannten Shop? Ich habe dort vor zwei Wochen bestellt und bis heute leider noch nichts...

  1. #1 Alex_76, 09.08.2011
    Alex_76

    Alex_76 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie sind Eure Erfahrungen zu dem im Betreff genannten Shop? Ich habe dort vor zwei Wochen bestellt und bis heute leider noch nichts erhalten. Auf zwei Nachfragen per E-Mail habe ich bisher ebenfalls keine Antwort bekommen.

    Ist das ein Einzelfall oder haben andere auch schon derartige Erfahrungen gemacht?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. #2 Greg67, 09.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
    Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Erfahrung PICADA CAFÉ

    ein link zum shop wäre doch schon mal feierlich... für die interessierten halt ;)

    edit: hilf dir selbst, so... http://www.picada-cafe.de/

    shop und portfolio machen doch einen sehr guten eindruck...


    hast du es mal mit anrufen probiert? manchmal hilft das...

    edit: oha, keine rufnummer angegeben... für mich ist sowas schon ein no-go! aber im guten alten branchenbuch findet man folgendes:

    Picada Café GmbH
    Obermettenbacher Str. 18
    85290 Geisenfeld
    Tel.: 08441/457551



    edit2: gaaanz am ende der seite ist doch eben selbige rufnummer angegeben. also, alex, ran ans telefon...
     
  3. #3 plempel, 09.08.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Erfahrung PICADA CAFÉ

    Ich habe zwar schon länger nichts mehr bestellt :oops:, war aber immer sehr zufrieden. Netter Kontakt, prompte Lieferung, guter Kaffee.

    Gruss
    Plempel
     
  4. #4 S.Bresseau, 09.08.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: Erfahrung PICADA CAFÉ

    ich habe die selben Erfahrungen gemacht wie Plempel. Positiv finde ich das niedrige Porto für geringe Mengen.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  5. #5 Espressoaddict, 09.08.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Erfahrung PICADA CAFÉ

    Habe nur gute Erfahrungen gemacht auch mit dem Kaffee.

    Evtl. Urlaub und die Homepage nicht aktualisiert?
     
  6. #6 Alex_76, 09.08.2011
    Alex_76

    Alex_76 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrung PICADA CAFÉ

    Na dann ist es wohl wirklich nur Pech! Finde es trotzdem komisch, dass nicht mal auf E-Mails geantwortet wird. Mal abwarten!

    Ich werde berichten...
     
  7. iplace

    iplace Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    AW: Erfahrung PICADA CAFÉ

    wer kann mir mal eine epfehlung geben?

    such nach einer sorte mit schokoladig,wenig säure,nicht bitter

    von picada cafe
     
Thema:

Erfahrung PICADA CAFÉ

Die Seite wird geladen...

Erfahrung PICADA CAFÉ - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  2. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  3. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Erfahrungswerte Handgepäck

    Erfahrungswerte Handgepäck: Schwarmwissen beziehungsweise Erfahrungen gesucht (bisher im Forum über die SuFu nichts gefunden). Frage: Kann eine Handmühle, eine Picopresso...