Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren
Diskutiere Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe vor ca. 2Jahren die Lelit PL62 gekauft. Lebe im Umfeld von Wien und mußte die Maschine schon 2 mal zum Reparieren schicken....
Schlagworte:
Thema:
Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit der ECM Puristika
Erfahrungen mit der ECM Puristika: Hallo ihr lieben Kaffeegenießer, ich habe mich letztes Wochenende auf einem Kaffeefestival etwas zu diversen Kaffeemaschinen beraten lassen und... -
Erfahrung Caffè borbone miscela nobile in grani
Erfahrung Caffè borbone miscela nobile in grani: Hallo Zusammen, derzeit experimentiere ich mit den Espressobohnen "Caffè borbone miscela nobile in grani", leider ohne wirklichen Erfolg. Derzeit... -
Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?
Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in... -
Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?
Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?: Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe , hat jemand Erahrungen mit der Pumpe um eine Maschine mit Festwasseranschluß ( La Spaziale Vivaldi II) über... -
Ältere Rancilio Silvia; zu viel Durchfluss; keine Erfahrung
Ältere Rancilio Silvia; zu viel Durchfluss; keine Erfahrung: Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich. Mir wurde kostenfrei eine mäßig erhaltene Rancilio Silvia überlassen. Diese habe ich äußerlich...