Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren
Diskutiere Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe vor ca. 2Jahren die Lelit PL62 gekauft. Lebe im Umfeld von Wien und mußte die Maschine schon 2 mal zum Reparieren schicken....
Schlagworte:
Thema:
Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren - Ähnliche Themen
-
Preinfusion Einstellungen - Erfahrungen
Preinfusion Einstellungen - Erfahrungen: Hallo und guten Morgen, seit wenigen Minuten bin ich nun Mitglied in diesem Forum, weil ich hier sehr viele nützliche und sehr präzise... -
Erfahrungen mit 9barista
Erfahrungen mit 9barista: Hallo, Ich überlege immer wieder, eine 9barista zu kaufen, mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren. Auf YouTube gibt es ja mehrere... -
G-Iota Erfahrungsberichte
G-Iota Erfahrungsberichte: Ich eröffne schon mal vorweg einen neuen Thread, für die tatsächlichen Erfahrungsberichte der Mühle, die ja „heute“ bei den ersten hier eintreffen... -
Jura Rio D´oro Vapore A10 (Erfahrungen?)
Jura Rio D´oro Vapore A10 (Erfahrungen?): Hallo Zusammen, ich besitze seit neustem eine ältere Jura Rio D´oro Vapore A10, hat jemand Erfahrung mit dieser Espresso-Maschine? Mich würde... -
Malabar rösten. Erfahrungen?
Malabar rösten. Erfahrungen?: Hallo, ich habe hier noch 800 Gramm Malabar, vor dem ich mich schon (zu) lange drücke. Langsam sollte der mal in die Trommel. Gibt es beim...