Erfahrungen Caffewelt München?

Diskutiere Erfahrungen Caffewelt München? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kennt jemand diesen Shop aus München und kann etwas dazu sagen? Hab dazu nichts im hiesigen Forum finden können. Auf der Suche...

  1. #1 Natas, 10.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
    Natas

    Natas Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand diesen Shop aus München und kann etwas dazu sagen?
    Hab dazu nichts im hiesigen Forum finden können.
    Auf der Suche nach einem Bundel aus Rocket Evo 2 und Mühle, bin ich auf diesen Shop gestoßen. Vor dem auslösen einer Bestellung hätte ich jedoch gerne etwas mehr gewusst.


    Beste Grüße
    Natas
     
  2. Natas

    Natas Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich niemand der etwas berichten kann?
    Das steigert nicht unbedingt mein Vertrauen dort etwas zu bestellen.
    Scheint ein reiner Onlineshop ohne Laden zu sein.
     
  3. #3 orangen_haut, 15.10.2014
    orangen_haut

    orangen_haut Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    155
    Sevus Natas,
    ich war letzte Woche mal dort, hab mir auch gedacht - nachdem ich GOOGLE MAPS befragt habe - , dass das wahrscheinlich ein "Scheinunternehmen" ist.
    Ist aber falsch, den Laden gibts wirklich. Ich kann dir aber über die Qualität des Ladens nichts sagen, der erste Kontakt mit dem Chef war *vorsichtig ausgedrückt" nicht negativ.
    viele Grüße
    Michael
     
  4. #4 Dieselweezel, 15.10.2014
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Ich kenne das Haus bzw. den Laden als Vertretung für Pol Kaffee, die haben auch in der Vergangenheit schon immer mit (Gastro-)Maschinen gehandelt. Wenn ich die Namen recht in Erinnerung habe, dann handelt es sich zumindest zum Teil um die gleichen Macher. Meine Vermutung: Die werden das Sortiment um kleinere Maschinen erweitert haben und dem ganzen einen anderen Namen gegeben haben. Ich habe die Leute als sehr nett in Erinnerung und dort auch schon gelegentlich Kaffee geholt.
     
  5. #5 weiches Wasser, 15.10.2014
    weiches Wasser

    weiches Wasser Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    der Preis für die Rocket R58 ist auch sehr gut (1999,-)
     
  6. Natas

    Natas Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für euer Feedback.
    Das klingt ja schonmal nicht schlecht.
     
  7. #7 maxmr92, 21.10.2014
    maxmr92

    maxmr92 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ich dir in münchen sehr empfehlen kann, ist das caffee fausto am auermuehlbach, super viel auswahl an bohnen zu akzeptablen preisen, auch ein kaffee dort lohnt sich
     
Thema:

Erfahrungen Caffewelt München?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Caffewelt München? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....