Erfahrungen CH Discounter Bohnen: welche sind akzeptabel?

Diskutiere Erfahrungen CH Discounter Bohnen: welche sind akzeptabel? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Heute den Migros | Exquisito Bohnen 1kg probiert: sehr fein als Café crème. Kein Bio, kein fairtrade. Ein Kollege von mir muss gerade diesen immer...

Schlagworte:
  1. #41 schwawag, 07.04.2019
    schwawag

schwawag Mitglied

Heute den Migros | Exquisito Bohnen 1kg probiert: sehr fein als Café crème. Kein Bio, kein fairtrade. Ein Kollege von mir muss gerade diesen immer zu seiner Sippe nach Deutschland mitbringen. Verstehe jetzt, warum. Trotzdem für meinen Geschmack zu mild, zu langweilig.

2. #42 schwawag, 09.04.2019
    schwawag

schwawag Mitglied

siehe zum "Weltbild" auch Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ? bzw. der direkte link zum download: http://www.forum-fairer-handel.de/f...eine-erfolgsgeschichte-verdeckt-die-krise.pdf, auf S. 22"... Im Fairtrade-System geht ein größerer Teil der gesamten Wertschöpfung an die Produzent*innen: 16,1% gegenüber 11,6% im konventionellen Handel." Die höheren Kosten für die Produzenten werden nicht angesprochen.

Thema:

Erfahrungen CH Discounter Bohnen: welche sind akzeptabel?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen CH Discounter Bohnen: welche sind akzeptabel? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung it Coffeedesk?

Erfahrung it Coffeedesk?: Hallo Zusammen, ich wollte die Tage evtl. bei Coffeedesk bestellen. Nachdem der Shop nicht in Deutschland sitzt bin ich aber noch etwas...
  2. Welche Bohnen für eine Tasse Kaffee Crema

Welche Bohnen für eine Tasse Kaffee Crema: guten Abend ! Welche Bohnen sind für eine normale Tasse Kaffee zu empfehlen ! Und wie sollte dieser dann gemacht werden ? Hab mehrere...
  3. Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION?

Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION?: Hat jemand hier Erfahrungen mit der "neuen" Induktionskanne von Bialetti, die es seit einer weile gibt. Die heißt "Bialetti 4822" oder auch...
  4. Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal

Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal: Ich habe Ende Januar das erste Mal Espresso Perugia bestellt, Bestellbestätigung kam sofort dann Ruhe sanft. Nach einer reichlichen Woche habe ich...
  5. Italienische Bohnen

Italienische Bohnen: Hallo zusammen! Maschine : bezzera magica Mühle : mazzer mini Ich hoffe ich darf die Frage stellen ! Zur Zeit nehmen wir die Bohnen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden