Erfahrungen EG-1

Diskutiere Erfahrungen EG-1 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wir Vergrößern uns mit der Immobilie, in diesem Zuge möchte ich auch meine Kaffee Ecke ein wenig aufwerten. Was mir direkt...

1. #1 RalfMoeller1, 07.09.2017
    RalfMoeller1

RalfMoeller1 Mitglied

Hallo zusammen,

wir Vergrößern uns mit der Immobilie, in diesem Zuge möchte ich auch meine Kaffee Ecke ein wenig aufwerten.

Was mir direkt aufgefallen beim Stöbern aufgefallen ist die EG-1 Mühle.

Wahnsinnig teuer, aber echt ein Highlight.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Thema:

Erfahrungen EG-1

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen EG-1 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Mago. Schmeckt nach Rauch.

Erfahrungen mit Mago. Schmeckt nach Rauch.: Normal habe ich eine Vorliebe für dunklen starken Espresso. Ich habe mich auch auf diesen Kaffee gefreut und leider hat es total nach Rauch...
  2. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  3. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  4. Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?

Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?: Hallo zusammen, Bin gerade über die Internetseite des Herstellers gestolpert und finde z. B. die Immersion Brew Kanne Arca x-Tract sehr stylisch...
  5. [Verkaufe] Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt

Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt: Hallo Gemeinde, spontanes Angebot einer lagernden Maschine: EUR 1.329,00 1 x Ascaso Steel DUO PID in der Ausführung "inox" inkl. Versand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden