[Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser

Diskutiere Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, seit kurzem steht die Acaia Orion bei uns auf der Kaffeebar. Wie immer wollen wir unsere Erfahrungen in einem kurzweiligen...

1. #1 Bob de Cafea, 01.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Hallo ihr Lieben,

seit kurzem steht die Acaia Orion bei uns auf der Kaffeebar. Wie immer wollen wir unsere Erfahrungen in einem kurzweiligen Bericht mit euch teilen. Wir freuen uns über fundierte Kritik, fachliche Ergänzungen und konstruktive Diskussionen.

So, jetzt viel Spaß beim lesen:

Zubehör: Acaia Orion

Es wird wie immer keiner mit Werbung erschlagen, die Acaia Orion befindet sich nicht in unserem Portfoilio.

:)

PS: Bei diesem Bericht handelt es sich auch um ein lebendes Dokument das immer erweitert wird.

mat76 und silverhour gefällt das.
Thema:

Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter

Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter: Aus Neugier und durch den durch das kleine Packmaß eher unkomplizierten Weiterversand haben @infusione und ich gedacht, eine Sammelbestellung zu...
  2. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  3. Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton

Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton: Servus zusammen, seit einiger Zeit besitzen wir einen Siebträger und haben uns für den Einstieg die Handmühle Hario Skerton gekauft. Für die...
  4. Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?

Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?: Moin, moin! Mir ist vorhin beim Dekantieren des Filterkaffees eine Menge von ca. 3 Esslöffeln über das Touch-Display der LUNAR gelaufen. Obwohl...
  5. Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme

Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme: Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Orione und eine Graef CM 800 Mühle dazu und irgendwie komme ich nicht so recht auf eine gute Ergebnisse, bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden