Erfahrungen Frankfurter Kaffeerösterei

Diskutiere Erfahrungen Frankfurter Kaffeerösterei im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin im Kaufland auf die Espressobohnen der "Frankfurter Kaffeerösterei" aufmerksam geworden. Siehe hier: Bohnenkaffee Hat...

1. KBohne

KBohne Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin im Kaufland auf die Espressobohnen der "Frankfurter Kaffeerösterei" aufmerksam geworden.

Siehe hier: Bohnenkaffee

Hat Erfahrung mit den Espressobohnen? Bzw. die schonmal probiert?
    Ich selbst stehe ja eher auf weniger Säure Espressi, aber aromatisch sollten sie schon sein und nicht nur bitter....

2. #2 silverhour, 09.10.2018
    silverhour

silverhour Mitglied

Ich zitiere mich mal selber und vermute, daß an der grundlegenden Aussrichtung der Rösterei nicht viel geändert wurde.

Frankfurter Kaffeerösterei

KBohne gefällt das.
  3. clucle

clucle Mitglied

Ein Freund schwört auf den deluxe von denen. Habe ihn selbst noch nicht probiert.

4. #4 magross, 27.02.2019
    magross

magross Mitglied

Ich bin von Nußberg 50 / 50. begeistert.

Kostet aktuell 17,50 das frische Kilo.

Eher Dunkel geröstet, aber nicht bitter. Schön Schokoladig im Abgang.

Ich hatte vorher auch eher die Exklusiveren Mischungen aus Italien für 25 Euro und teurer bestellt , aber seit dem ich den Nußberg mal in einer Espressobar getrunken habe, bin ich absoluter FAN und hole nichts anderes mehr..

Thema:

Erfahrungen Frankfurter Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Frankfurter Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

1. Kaffeerösterei Toronto

Kaffeerösterei Toronto: Servus zusammen :) Da ich bald für zwei Wochen im Osten Kanada unterwegs sein werde und ich vorhabe, in der Zeit mit der Aeropress und der...
  2. Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung

Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung: Hallo zusammen, Ich nutze ja die sette 30 und bin relativ gut zufrieden.....allerdings müsste man sie noch etwas besser einstellen können....ich...
  3. Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter

Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter: Aus Neugier und durch den durch das kleine Packmaß eher unkomplizierten Weiterversand haben @infusione und ich gedacht, eine Sammelbestellung zu...
  4. Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton

Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton: Servus zusammen, seit einiger Zeit besitzen wir einen Siebträger und haben uns für den Einstieg die Handmühle Hario Skerton gekauft. Für die...
  5. Erfahrungen Synchronika ECM (2018)

Erfahrungen Synchronika ECM (2018): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe seit einiger Zeit eine ECM Synchronika (BJ 2018) in Kombination mit einer eureka mignon specialita im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden