Erfahrungen Joper?

Diskutiere Erfahrungen Joper? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, hat einer von den erfahrenen Röstern hier im Netz schonmal mit einem größeren Gerät aus dem Hause Joper geröstet? Für mich machen die, nur...

1. #1 Jamie_Clover, 19.02.2014
    Jamie_Clover

Jamie_Clover Mitglied

Hallo, hat einer von den erfahrenen Röstern hier im Netz schonmal mit einem größeren Gerät aus dem Hause Joper geröstet? Für mich machen die, nur laut Broschüre ( http://www.bmi-coffeeproducts.com/cms-assets/documents/20541-408548.bsr15.pdf ) einen recht soliden Eindruck und ich überlege, ob dies, für meine geplante Selbstständigkeit nicht eine gute und vor allem etwas preiswertere Alternative zu Probat, Diedrich und Gießen wäre!?

Also ich bin über jedes Feedback dankbar und hoffe, das ich hier ein paar Erfahrungen mitgeteilt bekomme!

Cheers!

2. locobo

locobo Mitglied

3. #3 wusaldusal, 22.02.2014
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

AW: Erfahrungen Joper?

Supremo röstet auch mit Joper. Preislich liegen die Röster auf Giesen Niveau, also nix mit günstig.

4. #4 leinadx., 23.02.2014
    leinadx.

leinadx. Mitglied

AW: Erfahrungen Joper?

schau mal bei coffeetool nach! dürften etwas günstiger sein, und die röster sind erste sahne.

gruss daniel

Thema:

Erfahrungen Joper?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Joper? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  2. Fellow Atmos - schon Erfahrungen?

Fellow Atmos - schon Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand schon den Fellow Atmos Container testen können? Ich bin einerseits ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber...
  3. Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa

Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa: Hallo Forenten, hat jemand Erfahrung mit der o.a. Maschine ?
  4. Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!

Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!: Liebe Kaffeenerds! Nach meinem Einstieg in die Siebträgerwelt ist mein Interesse geweckt zu wissen was technisch machbar ist, oder noch sinnvoll...
  5. Erfahrungen mit Röster von Bideli

Erfahrungen mit Röster von Bideli: Hat jemand Erfahrung mit der Marke Bideli? JoeFrex hat wohl den 1,5 kg im Sortiment (link) Auch interessant finde ich die 2 kg Version (link)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden