Erfahrungen Joper?

Diskutiere Erfahrungen Joper? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, hat einer von den erfahrenen Röstern hier im Netz schonmal mit einem größeren Gerät aus dem Hause Joper geröstet? Für mich machen die, nur...

  1. #1 Jamie_Clover, 19.02.2014
    Jamie_Clover

    Jamie_Clover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat einer von den erfahrenen Röstern hier im Netz schonmal mit einem größeren Gerät aus dem Hause Joper geröstet? Für mich machen die, nur laut Broschüre ( http://www.bmi-coffeeproducts.com/cms-assets/documents/20541-408548.bsr15.pdf ) einen recht soliden Eindruck und ich überlege, ob dies, für meine geplante Selbstständigkeit nicht eine gute und vor allem etwas preiswertere Alternative zu Probat, Diedrich und Gießen wäre!?

    Also ich bin über jedes Feedback dankbar und hoffe, das ich hier ein paar Erfahrungen mitgeteilt bekomme!

    Cheers!
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
  3. #3 wusaldusal, 22.02.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Erfahrungen Joper?

    Supremo röstet auch mit Joper. Preislich liegen die Röster auf Giesen Niveau, also nix mit günstig.
     
  4. #4 leinadx., 23.02.2014
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    AW: Erfahrungen Joper?

    schau mal bei coffeetool nach! dürften etwas günstiger sein, und die röster sind erste sahne.

    gruss daniel
     
Thema:

Erfahrungen Joper?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Joper? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....