Erfahrungen Macap M42D

Diskutiere Erfahrungen Macap M42D im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo besitzt jemand von Euch die Macap M42D und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? Mich interessiert vor allen Dingen der Totraum der Mühle.

1. #1 minimax, 25.02.2021
    minimax

minimax Mitglied

Hallo besitzt jemand von Euch die Macap M42D und welche Erfahrungen hat er damit gemacht?
    Mich interessiert vor allen Dingen der Totraum der Mühle.

2. JeyTea

JeyTea Mitglied

Schon die Suche beansprucht?

3. #3 Kaspar Hauser, 27.02.2021
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Du anscheinend nicht.

Bisher hatte keiner von echten Erfahrungen zu berichten.
    Es gibt nur welche vom Vorgänger.

4. #4 Karl Raab, 27.02.2021
    Karl Raab

Karl Raab Mitglied

Die ganzen M4x Mühlen dürften vom Totraum her ähnlich liegen. Hatte mal die MC4, eine Tütenmühle mit großem "Rüssel" und ohne Gitter vor dem Mahlkammer. Die kann man tatsächlich recht gut für SD verwenden, weil man die fast komplett leer bekommt (außer den immobilen Resten).

Thema:

Erfahrungen Macap M42D

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Macap M42D - Ähnliche Themen

1. Macap M42D - gibt es schon Erfahrungen? [Kaufberatung]

Macap M42D - gibt es schon Erfahrungen? [Kaufberatung]: Guten Morgen, Ich versuche es nochmal mit einem eigenständigen Faden, da meine Meldung im Kaufberatungs-Sammelthread wohl untergegangen ist....
  2. " MACAP M2D / M2M " Erfahrungen (+Vergleich zur CM800)

" MACAP M2D / M2M " Erfahrungen (+Vergleich zur CM800): Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichte der MACAP M2D / M2M. Ich möchte wissen ob sich der Mehrpreis zur Graef CM800 lohnt...
  3. Macap CPS - der professionelle dynamometrische Tamper von Macap // Erfahrungen

Macap CPS - der professionelle dynamometrische Tamper von Macap // Erfahrungen: Hallo beisammen, ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Tamper zuzulegen, hier zur Info :...
  4. Erfahrungen/Kaufhilfe Fiorenzato MDF64E / Casadio ENEA on Demand / MACAP M4D

Erfahrungen/Kaufhilfe Fiorenzato MDF64E / Casadio ENEA on Demand / MACAP M4D: Hallo liebes Forum, eigentlich war ich mir schon sicher, dass es die MACAP M4D werden soll. Weil: Stufenlos, top Mahlergebnis Warum Zweifel:...
  5. Erfahrungen mit der Mühle Macap M7D vs. Mazzer mini Elektronic B

Erfahrungen mit der Mühle Macap M7D vs. Mazzer mini Elektronic B: Hallo liebe Espressofreunde, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der großen Mühle Macap M7D gegenüber der Mazzer Mini elektronic...