Erfahrungen Macap MD7

Diskutiere Erfahrungen Macap MD7 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo gibt es inzwischen User, die die Macap MD7 schon länger in Benutzung haben? Was sind Eure Erfahrungen? Mich würde speziell der Totraum...

  1. #1 schnaeppchen, 14.09.2011
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Hallo

    gibt es inzwischen User, die die Macap MD7 schon länger in Benutzung haben? Was sind Eure Erfahrungen?

    Mich würde speziell der Totraum und die Mahlgenauigkeit (in g) je Mahlung interessieren, damit man möglichst einfach gute shots immer wieder reproduzieren kann.
     
  2. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
  3. #3 schnaeppchen, 14.09.2011
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    AW: Erfahrungen Macap MD7

    oh, Danke. Ich hatte mich schon gewundert....
     
Thema:

Erfahrungen Macap MD7

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Macap MD7 - Ähnliche Themen

  1. Macap M2E Erfahrungen?

    Macap M2E Erfahrungen?: Hallo zusammen! Leider finde ich wenige Infos zur Macap M2E (warum eingentlich?). Konkret würde mich folgendes Interessieren: 1. Ich bereite...
  2. Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?

    Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?: Irgendwie finde ich hier recht wenig zur Macap M6D..... Da meine alte Eureka demnächst wohl den Geist aufgibt würde mich Interessieren ob es hier...
  3. Erfahrungen Macap M42D

    Erfahrungen Macap M42D: Hallo besitzt jemand von Euch die Macap M42D und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? Mich interessiert vor allen Dingen der Totraum der Mühle.
  4. Macap M42D - gibt es schon Erfahrungen? [Kaufberatung]

    Macap M42D - gibt es schon Erfahrungen? [Kaufberatung]: Guten Morgen, Ich versuche es nochmal mit einem eigenständigen Faden, da meine Meldung im Kaufberatungs-Sammelthread wohl untergegangen ist....
  5. " MACAP M2D / M2M " Erfahrungen (+Vergleich zur CM800)

    " MACAP M2D / M2M " Erfahrungen (+Vergleich zur CM800): Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichte der MACAP M2D / M2M. Ich möchte wissen ob sich der Mehrpreis zur Graef CM800 lohnt...