Erfahrungen Matratzen?

Diskutiere Erfahrungen Matratzen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Irgendwie war ich mit dem Rost unter meiner Matratze nie so recht glücklich. Schulterabsenkung, 5-Zonen-Verstellung, S-Profil usw.usw. Jetzt hatte...

  1. #301 Barista, 02.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2022
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Irgendwie war ich mit dem Rost unter meiner Matratze nie so recht glücklich. Schulterabsenkung, 5-Zonen-Verstellung, S-Profil usw.usw.
    Jetzt hatte ich bei einem Bauprojekt eine OSB-Platte übrig und hab die einfach mal auf den Rost geschmissen. Voila! Schon lange nicht mehr so gut gelegen. Einfach, gerade und relativ fest.
    Jetzt hab ich mal einen billigen Rollrost bestellt (fast keine Federwirkung) auf dem meine schöne dicke Kaltschaummatratze parken darf. Wenn ich darauf richtig gut schlafe, werde ich nie wieder ein Bettenstudio betreten.
     
    Caruso und sneaky_peter gefällt das.
  2. #302 sneaky_peter, 02.05.2022
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Mache ich schon immer so und spare das Geld lieber für andere Dinge!
     
    Caruso gefällt das.
  3. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Für gutes Liegen gebe ich ja gerne Geld aus, frage mich aber schon, wieviel Mist einem da erzählt wird.
     
    Caruso gefällt das.
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Also so ähnliche Erfahrungen haben wir auch.
    Die 5 Zonen Flex habe ich letztes Jahr durch Holzbretter 70x15 mit Abstand zueinander ersetzt und darauf schliefen wir in Kombination mit 21cm Taschenfederkern recht gut.
    Im Schulterbereich hat der alte Flex-Rahmen eine 1,5cm Absenkung, ergo lagen auch die festen Holzbretter an dieser Stelle 1,5cm tiefer.
    Wegen Corona im Haus, hatte meine Frau eine Woche im Wohnzimmer geschlafen, Matratze auf die Fliesen - fertig.
    Noch nie so gut geschlafen meinte sie.....also habe ich den Höhenunterschied von 1,5cm mit einem zusätzlichen Brett ausgeglichen und sie hat das durch die 21cm Taschenfederkernmatratze sofort positiv gemerkt. Ist doch unglaublich oder?
     
    Caruso und Barista gefällt das.
Thema:

Erfahrungen Matratzen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Matratzen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....