Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino

Diskutiere Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde.. Hat jemand diese Mühle und kann mir wissenswertes oder Erfahrungen über sie mitteilen. Schwanke noch zwischen der Demoka 203...

  1. #1 ***Espressoman***, 01.08.2007
    ***Espressoman***

    ***Espressoman*** Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde..

    Hat jemand diese Mühle und kann mir wissenswertes oder Erfahrungen über sie mitteilen.

    Schwanke noch zwischen der Demoka 203 und der Isomac.

    Ich weiß das sie ein Kegelmahlwerk hat aber von der Optik und dem Gehäuse mit Schmutzauffang bin ich recht angetan...was meint Ihr.

    Bitte recht objektiv unbd sachlich argumentieren....

    Mir geht es um Gräuschentwicklung, Qualität, Sauberkeit und Pflegeleichtigkeit...erst dann kommt der Preis..

    Ich danke euch schon mal im voraus.
     
  2. #2 ***Espressoman***, 02.08.2007
    ***Espressoman***

    ***Espressoman*** Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino

    ...Hallooooo....

    Hat denn irgend jemand die Isomac und kann mir darüber was sagen..??

    Danke

    Espressoman
     
  3. #3 meister eder, 02.08.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino

    klare entscheidung für die demoka. die isomac hat eine (zu) grobe rasterung und eine recht große partikelgrößenstreuung. dadurch ist es schwer, den richtigen mahlgrad zu erwischen. die demoka ist stufenlos. in den restlichen punkten sollten sie sich nicht viel geben.
    gruß, max
     
  4. #4 saecoroyal, 03.08.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino

    Hi Espressoman,

    wer die Suche benutzt;), findet etliches über diese Mühle z.B:

    Isomac Granmacinino

    Gruß Willi
     
  5. #5 ***Espressoman***, 03.08.2007
    ***Espressoman***

    ***Espressoman*** Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino



    ...Sorry...aber da wird nur ausdiskutiert, was ein Cappucino ist...aber macht nix...

    Habe zwar die Boardsuche benutzt aber nicht so das gefunden was ich gesucht hatte.

    Gruß Espressoman
     
Thema:

Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino - Ähnliche Themen

  1. Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...

    Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...: Hallo zusammen, Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit :-) Im letzten Jahr habe ich durch ein...
  2. fleckiger Puck - Meinungen, Erfahrungen

    fleckiger Puck - Meinungen, Erfahrungen: Mich würden eure Meinungen zu dunkleren Flecken im Puck interessieren. Je feiner der Mahlgrad, desto stärker der Effekt, zumindest bei mir. Welche...
  3. Anfim SP 450: Erfahrungen, Meinungen, Hinweise

    Anfim SP 450: Erfahrungen, Meinungen, Hinweise: Guten Abend Wenn ich mir im KN aktuelle Mühlentrends im oberen Preisbereich anschaue, fallen immer wieder die gleichen Geräte/Hersteller auf:...
  4. Mazzer Mini B – neue Version 2016 – Erfahrungen und Meinungen?

    Mazzer Mini B – neue Version 2016 – Erfahrungen und Meinungen?: Hallo ich bin seit Jahren zufriedener Benutzer meiner manuellen BB05-Mühle – mehr Bang for the Buck ist glaube ich bei den elektrischen Mühlen...
  5. Toper Cafermino 1kg elektrisch / Erfahrungen / Tendenzen / Meinungen

    Toper Cafermino 1kg elektrisch / Erfahrungen / Tendenzen / Meinungen: Hallo Forenmitglieder, im Rahmen meiner Recherchen über Kaffeeröstmaschinen habe ich schon viel Zeit in diesem Forum verbracht, sowie in...