Erfahrungen mit Bellezza Piccola 60

Diskutiere Erfahrungen mit Bellezza Piccola 60 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, gibts schon Erfahrungen mit dieser Mühle die über die Produktvorstellung hinaus gehen. Herzliche Grüße, Christian

1. #1 Christian77, 10.02.2020
    Christian77

Christian77 Mitglied

Hallo zusammen,

gibts schon Erfahrungen mit dieser Mühle die über die Produktvorstellung hinaus gehen.

Herzliche Grüße,

Christian

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

3. #3 Christian77, 10.02.2020
    Christian77

Christian77 Mitglied

Danke diesen Bericht hatte ich bereits gelesen...dachte es gibt ggf. weitere Erfahrungen.

Thema:

Erfahrungen mit Bellezza Piccola 60

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Bellezza Piccola 60 - Ähnliche Themen

1. Trichter für Eureka Atom

Trichter für Eureka Atom: Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrungen mit Trichtern für die Eureka Atom60? Welcher passt wirklich gut? Ich habe aktuell den...
  2. Erfahrungen mit baristahustle?

Erfahrungen mit baristahustle?: Hi Leute, Auf https://www.baristahustle.com/education-products/ werden wohl irgendwelche Kurse angeboten - monatlich zu bezahlen. Leider habe ich...
  3. Eureka Mignon Specialita Erfahrung

Eureka Mignon Specialita Erfahrung: Moin! Hab gerade die Chance eine Vivaldi II FW zusammen mit der Eureka Mignon Specialita zusammen zum Preis von 1850€ zu bekommen. Habt ihr...
  4. [Erledigt] Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP

Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP: Hallo Kaffeegemeinde! Wegen Hobby-Aufgabe biete ich meine Mühle zum Verkauf an: Eureka Arom 60 in schwarz in Bestzustand, quasi wie neu! Die...
  5. Anfängerbericht Saeco Aroma

Anfängerbericht Saeco Aroma: Vorab eine Danksagung: Danke an die Forumsmitglieder, die mich vor dem Irrtum bewahrt haben, dass die Zubereitung eines Espressos mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden