Erfahrungen mit Bezzera Crema

Diskutiere Erfahrungen mit Bezzera Crema im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem mir die Maschinen bezogen auf die nackten Daten doch recht gutgefallen, aber man leider nur wenig Erfahrungsberichte...

1. snippy

snippy Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem mir die Maschinen bezogen auf die nackten Daten doch recht gutgefallen, aber man leider nur wenig Erfahrungsberichte findet: Hat jemand eine der beiden Varianten bereits im Einsatz und kann seine Erfahrungen dazu darlegen?
    Oder vielleicht auch zur BZ13 Serie, die ja offenbar recht nah verwandt sind.

Vielen Dank!

Thema:

Erfahrungen mit Bezzera Crema

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Bezzera Crema - Ähnliche Themen

1. Bezzera Matrix MN - Erfahrungen

Bezzera Matrix MN - Erfahrungen: Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Bezzera Matrix MN und da es über die Maschine noch nicht so unendlich viel im Netz zu finden gibt dachte...
  2. Bezzera - ESE Umbau Kit / POD KIT - Erfahrungen

Bezzera - ESE Umbau Kit / POD KIT - Erfahrungen: Hallo. Ich würde eure Hilfe benötigen;-) zum Thema Bezzera Siebträger mit einem ESE Umbausatz. Laut der Bezzera Homepage und der ACCESSORIES Liste...
  3. Bezzera BZ09 oder Lelit PL91T (Kaufberatung & Erfahrungen)

Bezzera BZ09 oder Lelit PL91T (Kaufberatung & Erfahrungen): Hallo, ich lese hier schon länger mit und konnte mir, dank des Forums, doch einiges an Wissen aneignen. Jetzt soll also endlich ein Siebträger...
  4. Erfahrungen mit der Bezzera Magica?

Erfahrungen mit der Bezzera Magica?: Hallo, ich denke darüber nach, mir die Bezzera Magica (2016er Version) zu kaufen und würde gerne mal erfragen, was Eure Erfahrungen mit Bezzera...
  5. Bezzera BZ 10 vs. ECM Casa IV - Kaufentscheidung & Erfahrungen?

Bezzera BZ 10 vs. ECM Casa IV - Kaufentscheidung & Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe vor der Wahl der Qual mir eine gute Siebträgermaschine zu kaufen. Der Vergleich der Bezzera BZ 10 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden