Erfahrungen mit brugnetti simona top
Diskutiere Erfahrungen mit brugnetti simona top im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein hiesiger Händler hat die Maschine Simona Top von Brugnetti in den höchsten Tönen gelobt. Anscheinend soll es sich hier auch um eine...
Thema:
Erfahrungen mit brugnetti simona top
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit brugnetti simona top - Ähnliche Themen
-
Brugnetti Andreia = Bezzera BB95 (Erfahrungen?)
Brugnetti Andreia = Bezzera BB95 (Erfahrungen?): Hallo zusammen, Ich bin ja (wie unschwer an meinen Mühlen-Fragen in letzter Zeit zu erkennen ist) auf der Suche nach einem kleinen Upgrade... -
Erfahrungen Macap M42D
Erfahrungen Macap M42D: Hallo besitzt jemand von Euch die Macap M42D und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? Mich interessiert vor allen Dingen der Totraum der Mühle. -
E.S.E Pads Durchlaufzeit - Eure Erfahrungen
E.S.E Pads Durchlaufzeit - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen, seit heute besitze ich eine Aroma Plus E.S.E Maschine. Was mich aktuell überrascht, ist die kurze Durchlaufzeit von ca. 10... -
Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen
Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen und (persönlichen) Probleme mit der Kinu M47 Phoenix hier aufschreiben. Ich wollte vorauschicken,... -
„Langzeiterfahrungen“ Langlebigkeit und Wartungsaufwand von Lelit Maschinen
„Langzeiterfahrungen“ Langlebigkeit und Wartungsaufwand von Lelit Maschinen: Hallo zusammen, da die Lelit Maschinen insb. die MaraX oder die Bianca, die sich zunehmend großer Beliebtheit freuen im Vergleich zu z.B. Bezerra...