Erfahrungen mit coffee-espress.de?

Diskutiere Erfahrungen mit coffee-espress.de? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit coffee-espress.de Inh. Ingo Lobner aus Crailsheim? Ist wohl EspressoPool-Händler und Rocket...

1. #1 ThommyS, 07.09.2019
    ThommyS

ThommyS Mitglied

Hallo Leute,

hat von euch jemand Erfahrung mit coffee-espress.de Inh. Ingo Lobner aus Crailsheim? Ist wohl EspressoPool-Händler und Rocket Premium Partner.

Habe von diesem Shop wie auch von espresso-perfetto.de aus Düsseldorf (ebenfalls Rocket Premium Partner) ein vergleichbares Angebot vorliegen. Zu wem würdet ihr gehen?

Einzige Unterschiede: Bei Perfetto gibt es ein Tablett und 1kg Hausmarke on top, bei coffee-espress.de 3kg Hausmarke.

Mir geht es primär drum im Garantiefall nicht im Regen zu stehen.

Grüße,
    -Thomas

Thema:

Erfahrungen mit coffee-espress.de?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit coffee-espress.de? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen und Tipps zum Milantoast

Erfahrungen und Tipps zum Milantoast: Hab mir einen Milantoast zur Paninizubereitung gegönnt. Klappt wunderbar, ich bin begeistert. Von der Reinigung, wenn etwas Käse rausläuft,...
  2. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  3. Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?

Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?: Hat schon jemand von euch eine Eureka Atom Pro zu Hause und kann berichten? Finde diesen Blow-up Hopper interessant, ob der auch auf die kleine...
  4. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  5. Erfahrungen mit Rocket Faustino?

Erfahrungen mit Rocket Faustino?: Gibt es hier eigentlich schon Erfahrungen, was die neue Rocket Faustino so kann? Habe die Mühle im Moment probeweise zuhause und muss sagen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden