Erfahrungen mit EDESIA ESPRESS Filtertüten V02

Diskutiere Erfahrungen mit EDESIA ESPRESS Filtertüten V02 im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat schon jemand die V02 Filtertüten von Edesia Espress eingesetzt? Über die bin ich zufällig bei A... gestossen....

  1. mahowi

    mahowi Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen,
    hat schon jemand die V02 Filtertüten von Edesia Espress eingesetzt? Über die bin ich zufällig bei A... gestossen. https://smile.amazon.de/dp/B08WH3YV9Y

    Gruß
    Manny
     
Thema:

Erfahrungen mit EDESIA ESPRESS Filtertüten V02

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit EDESIA ESPRESS Filtertüten V02 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....