Erfahrungen mit flachen Mahlscheiben in der Niche
Diskutiere Erfahrungen mit flachen Mahlscheiben in der Niche im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hab jetzt ein paar Bohnen getestet mit den Flachen Scheiben in der Niche. Mit den Vario Stahl Scheiben fand ich es ganz lecker. Aber alles in...
Seite 3 von 3
Thema:
Erfahrungen mit flachen Mahlscheiben in der Niche
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit flachen Mahlscheiben in der Niche - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Maisto
Erfahrungen mit Maisto: Hallo zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop? Hatte letztes Jahr mal bestellt, aber leider war eine Kaffeepackung im Karton offen und... -
Jura Ono - Testberichte oder Erfahrungen
Jura Ono - Testberichte oder Erfahrungen: Ich oute mich mal als Fan der alten Jura Subito. Mit der neu aufgelegten Jura Ono wird das Konzept ja wieder aufgegriffen. Sieht interessant aus.... -
Specialita Feineinstellung - Erfahrungen mit Finecoar Knopf?
Specialita Feineinstellung - Erfahrungen mit Finecoar Knopf?: Moin, die Specialia finde ich für meine Zwecke fein. Einziger Nachteil in der Praxis (ab und zu mal andere Bohnen): Die schlechte... -
Molykotte 111 Compound Fett - Erfahrungen?
Molykotte 111 Compound Fett - Erfahrungen?: Guten Morgen, hat jemand schon mal das Molykotte 111 Compound Fett zum fetten des Handhebels an einer ECM Synchronika / Faema E61 Bezugshebel... -
Erfahrungen mit Fiorenzato F4 EVO
Erfahrungen mit Fiorenzato F4 EVO: Liebes Forum, leider finde ich online wenig zur neuen Fiorenzato F4 EVO. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Mühle? Danke und liebe Grüsse Chris