Erfahrungen mit gaggia evolution ? - Macht sie einfach guten espresso ?

Diskutiere Erfahrungen mit gaggia evolution ? - Macht sie einfach guten espresso ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Gaggia Evolution ? Sie gefällt mir vom Aussehen, aber macht sie auch brauchbaren Espresso ? Da sie aus...

  1. #1 104-1020870041, 08.05.2002
    104-1020870041

    104-1020870041 Gast

    Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Gaggia Evolution ? Sie gefällt mir vom Aussehen, aber macht sie auch brauchbaren Espresso ? Da sie aus der Serie "Espresso" stammt, nehme ich mal an, dass das eine Gaggia Espresso im etwas durchgestylteren Gehäuse ist. Wie sind bei dieser Eure Erfahrungen ? Ich hab mal gelesen alle Gaggias sind technisch ähnlich ausser die "Gran". Gilt bestimmt auch für die Evolution, oder ? Ich suche was für den Einstieg, nicht zu teuer, möchte aber natürlich auch kein "Rattengift" trinken. Eine Mühle werde ich mir auch kaufen. Die "Gran" findet man auf der Seite von Gaggia gar nicht mehr.

    Grüsse
     
Thema:

Erfahrungen mit gaggia evolution ? - Macht sie einfach guten espresso ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit gaggia evolution ? - Macht sie einfach guten espresso ? - Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit der Gaggia Evolution

    Erste Erfahrungen mit der Gaggia Evolution: So, inzwischen habe ich meine ersten Erfahrungen mit meiner Gaggia Evolution gesammelt (siehe...
  2. Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine

    Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine: Ich würde gerne die Erfahrungen von jenen bekommen, die die Gaggia Classic als Einsteigermodell in die Siebträgerwelt gewählt haben und wie ihre...
  3. Gaggia CC - vor Kauf verunsichert, Erfahrungen mit neuen Modellen?

    Gaggia CC - vor Kauf verunsichert, Erfahrungen mit neuen Modellen?: Hallo zusammen, nach stundenlangem lesen in diesem klasse Forum nun mein erster Post... In Australien und Italien habe ich im letzten Jahr guten...
  4. Gaggia classic UK Import, Erfahrungen?

    Gaggia classic UK Import, Erfahrungen?: Hallo an alle! Als Neuling habe ich mich, nach vielem Lesen, als Einstiegsmodell aus Kostengründen für die Gaggia classic entschieden. Nun zu...
  5. Gaggia New Baby, oder doch was anderes? Erfahrungen / Alternativen?

    Gaggia New Baby, oder doch was anderes? Erfahrungen / Alternativen?: Servus, wollte mir zum Einstieg ne Gaggia New Baby kaufen. Hab von wem Händler gehört, dass die die Maschine wegen vieler Reklamationen ausm...