Erfahrungen mit Gastrohändler in KA?

Diskutiere Erfahrungen mit Gastrohändler in KA? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Morgen, eine Frage an die badische Fraktion: Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit der Firma KC-Nagel (www.kc-nagel.de) in...

  1. sebsei

    sebsei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen,

    eine Frage an die badische Fraktion: Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit der Firma KC-Nagel (www.kc-nagel.de) in Karlsruhe? Ist ein scheinbar recht ordentlich sortierter Gastrohändler mit u.a. LaCimbali und Mahlkönig im Portfolio.

    Grüße,
    Sebastian.
     
  2. don40

    don40 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    erfahrungen? :shock:
    bedingt 8)
    auf mail anfragen antwortet er nicht :(
    das ist zu mindest keine tolle empfehlung
    gruß
    don
     
  3. sebsei

    sebsei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    10
    Morgen Don,
    doch, bei mir schon. Zwei Tage nach Mailanfrage kam ein schriftliches Angebot per Post, mit sattem Rabatt auf den Listenpreis. Anschließende Mailanfragen hat er auch beantwortet. Kann also insofern nichts Schlechtes über ihn sagen, im Gegenteil.

    Hatte mich dann nur aufgrund der Lieferzeiten für einen anderen Gastrohändler in der Region entschieden.

    Grüße,
    Sebastian.
     
  4. rossi

    rossi Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Don,

    die Antwort war bei mir am nächsten Tag da, hätte wie sebsei auch gerne dort bestellt, aber die 3-4 Wochen Lieferzeit waren mir zu lange.

    Grüße
    Rossi.
     
  5. #5 selection, 17.06.2008
    selection

    selection Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen mit Gastrohändler in KA?

    Nachdem ich in der Bucht eine Cimbali M30 ersteigert hatte und beim besten Willen keinen 1/4" Schlauch gekriegt habe bin ich per Internet auf Nagel aufmerksam geworden. Nach Anruf dort vorbei, den Schlauch günstig gekriegt und dazu noch sehr günstig einen gebrauchten Ionentauscher.

    War sehr nett und hilfsbereit.
     
Thema:

Erfahrungen mit Gastrohändler in KA?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Gastrohändler in KA? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....