Erfahrungen mit Gastrohändler in KA?

Diskutiere Erfahrungen mit Gastrohändler in KA? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Morgen, eine Frage an die badische Fraktion: Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit der Firma KC-Nagel (www.kc-nagel.de) in...

1. sebsei

sebsei Mitglied

Guten Morgen,

eine Frage an die badische Fraktion: Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit der Firma KC-Nagel (www.kc-nagel.de) in Karlsruhe? Ist ein scheinbar recht ordentlich sortierter Gastrohändler mit u.a. LaCimbali und Mahlkönig im Portfolio.

Grüße,
    Sebastian.

2. don40

don40 Mitglied

erfahrungen? :shock:
    bedingt 8)
    auf mail anfragen antwortet er nicht :(
    das ist zu mindest keine tolle empfehlung
    gruß
    don

3. sebsei

sebsei Mitglied

Morgen Don,
    doch, bei mir schon. Zwei Tage nach Mailanfrage kam ein schriftliches Angebot per Post, mit sattem Rabatt auf den Listenpreis. Anschließende Mailanfragen hat er auch beantwortet. Kann also insofern nichts Schlechtes über ihn sagen, im Gegenteil.

Hatte mich dann nur aufgrund der Lieferzeiten für einen anderen Gastrohändler in der Region entschieden.

Grüße,
    Sebastian.

4. rossi

rossi Mitglied

Morgen Don,

die Antwort war bei mir am nächsten Tag da, hätte wie sebsei auch gerne dort bestellt, aber die 3-4 Wochen Lieferzeit waren mir zu lange.

Grüße
    Rossi.

5. #5 selection, 17.06.2008
    selection

selection Mitglied

AW: Erfahrungen mit Gastrohändler in KA?

Nachdem ich in der Bucht eine Cimbali M30 ersteigert hatte und beim besten Willen keinen 1/4" Schlauch gekriegt habe bin ich per Internet auf Nagel aufmerksam geworden. Nach Anruf dort vorbei, den Schlauch günstig gekriegt und dazu noch sehr günstig einen gebrauchten Ionentauscher.

War sehr nett und hilfsbereit.

Thema:

Erfahrungen mit Gastrohändler in KA?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Gastrohändler in KA? - Ähnliche Themen

1. Cubita Epsresso Bohnen Erfahrung?

Cubita Epsresso Bohnen Erfahrung?: Hi, nach dem mir meine letzter Loeffel meines neuen lieblings Bruehkaffees aus ging (FIXX Coffee Cubano), habe ich mir mal CUbita Bohnen...
  2. Lelit Grace (Pl81T) Erfahrungen?

Lelit Grace (Pl81T) Erfahrungen?: Hallo, ich war bis vor kurzem auf der Suche nach einer Rancilio Silvia... Nun habe ich eine recht günstige Lelit Grace um 400€ gefunden, diese...
  3. Precision GS4 gibt’s Erfahrungen?

Precision GS4 gibt’s Erfahrungen?: Wow was ist das für ne Mühle. Sieht fast aus wie die so oft gewünschte EK43 für Arme?!? [IMG] Sie heißt Precision GS4. Precision ist wohl der am...
  4. Erfahrung it Coffeedesk?

Erfahrung it Coffeedesk?: Hallo Zusammen, ich wollte die Tage evtl. bei Coffeedesk bestellen. Nachdem der Shop nicht in Deutschland sitzt bin ich aber noch etwas...
  5. Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION?

Erfahrungen Bialetti 4822 / MOKA INDUCTION?: Hat jemand hier Erfahrungen mit der "neuen" Induktionskanne von Bialetti, die es seit einer weile gibt. Die heißt "Bialetti 4822" oder auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden