erfahrungen mit Gene CBR-101

Diskutiere erfahrungen mit Gene CBR-101 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; will mir so einen kleinen privat röster für zu Hause kaufen und würde gerne eure meinungen zu diesem Gerät hören. Gene CBR-101 was habt Ihr...

  1. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    will mir so einen kleinen privat röster für zu Hause kaufen und würde gerne eure meinungen zu diesem Gerät hören.

    Gene CBR-101

    was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?
     
  2. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: erfahrungen mit Gene CBR-101

    ohne dich jetzt vor den Kopf stossen zu wollen:

    Die Frage ist ja recht allgemein. hast du mal versucht, "Gene" in die Suchfunktion einzugeben?

    Da findest du alles von Vergleichen mit anderen geräten bishin zu spezifischen Röstempfehlungen.

    Alles in Allem Lesestoff für viele tage und Nächte...

    lg
    Georg

    EDIT: hier wurde z.B. ne ähnliche Frage gestellt: http://www.kaffee-netz.de/vom-rohkaffee-zum-selbstr-ster/30417-fragen-die-gene-besitzer-kaufberatung.html

    wenn du noch spezielle Fragen hast, dann nur raus damit...
     
  3. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: erfahrungen mit Gene CBR-101

    hast recht, sorry! Habe zu voreilig gehandelt, werde mal die sufu benutzen


    gruß
     
Thema:

erfahrungen mit Gene CBR-101

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit Gene CBR-101 - Ähnliche Themen

  1. Neue Erfahrungen mit dem Gene

    Neue Erfahrungen mit dem Gene: Guten Abend allerseits, gestern habe ich mich hier im Forum angemeldet um einen Beitrag dazu zu leisten, was ich im Moment trinke. Nachdem ich...
  2. Suche Kaffeesorten und Gene-Erfahrungen bei helleren Röstungen....

    Suche Kaffeesorten und Gene-Erfahrungen bei helleren Röstungen....: Ich habe hin und her überlegt, ob meine Frage hier oder bei den Bohnen richtiger aufgehoben ist...Ich versuche es hier: Ich habe mir einige...
  3. 1e Erfahrungen mit Hottop - oder Hottop vs. Gene

    1e Erfahrungen mit Hottop - oder Hottop vs. Gene: War letztes Januar auf das Röstertreffen in Wuppertal und hätte mein antike Probat mit. Das Teil hat sich freuen können auf Interesse von mehrere...
  4. Erste eigene Rösterfahrungen mit Heißluftpistole

    Erste eigene Rösterfahrungen mit Heißluftpistole: Hallo, nachdem ich hier viel gelesen habe und mich das Rösten schon lange reizt, habe ich mal einen einfachen, billigen Anfang mit der...
  5. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...