erfahrungen mit Gene CBR-101

Diskutiere erfahrungen mit Gene CBR-101 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; will mir so einen kleinen privat röster für zu Hause kaufen und würde gerne eure meinungen zu diesem Gerät hören. Gene CBR-101 was habt Ihr...

1. malik

malik Mitglied

will mir so einen kleinen privat röster für zu Hause kaufen und würde gerne eure meinungen zu diesem Gerät hören.

Gene CBR-101

was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?

2. Bane

Bane Mitglied

AW: erfahrungen mit Gene CBR-101

ohne dich jetzt vor den Kopf stossen zu wollen:

Die Frage ist ja recht allgemein. hast du mal versucht, "Gene" in die Suchfunktion einzugeben?

Da findest du alles von Vergleichen mit anderen geräten bishin zu spezifischen Röstempfehlungen.

Alles in Allem Lesestoff für viele tage und Nächte...

lg
    Georg

EDIT: hier wurde z.B. ne ähnliche Frage gestellt: http://www.kaffee-netz.de/vom-rohkaffee-zum-selbstr-ster/30417-fragen-die-gene-besitzer-kaufberatung.html

wenn du noch spezielle Fragen hast, dann nur raus damit...

3. malik

malik Mitglied

AW: erfahrungen mit Gene CBR-101

hast recht, sorry! Habe zu voreilig gehandelt, werde mal die sufu benutzen

gruß

Thema:

erfahrungen mit Gene CBR-101

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit Gene CBR-101 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  2. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  3. Fellow Atmos - schon Erfahrungen?

Fellow Atmos - schon Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand schon den Fellow Atmos Container testen können? Ich bin einerseits ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber...
  4. Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa

Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa: Hallo Forenten, hat jemand Erfahrung mit der o.a. Maschine ?
  5. Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!

Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!: Liebe Kaffeenerds! Nach meinem Einstieg in die Siebträgerwelt ist mein Interesse geweckt zu wissen was technisch machbar ist, oder noch sinnvoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden