Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter?

Diskutiere Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, da bei mir gerade als absoluter Kaffeeneuling eines zum anderen kommt, bin ich nun am Punkt "Wasser" angelangt. Man liest viel, wenn...

1. #1 coffeebreaker, 02.12.2019
    coffeebreaker

coffeebreaker Mitglied

Hallo Leute,

da bei mir gerade als absoluter Kaffeeneuling eines zum anderen kommt, bin ich nun am Punkt "Wasser" angelangt. Man liest viel, wenn es um den perfekten Kaffee geht, natürlich auch, dass das verwendete Wasser eine entscheidende Rolle spielt. Jetzt wollte ich mir eigentlich von Brita einen Tischwasserfilter kaufen, bin dann aber bei a****n auf den Geyser Euro Wasserfilter gestoßen, hat da vielleicht schon wer Erfahrungen von Euch mit gemacht?
    Die Bewertungen lege ich schon lange nicht mehr auf die Goldwaage bei a****n, der Preis und die Handhabung sind verführerisch vom besagten Filter, zumindest auf dem Papier.

Thema:

Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de

Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich bin "neu" hier und melde mich nun erstmals zu Wort, lese allerdings schon sehr lange im stillen mit. Nun möchte...
  2. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  3. Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?

Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?: Liebes Forum, ich recherchiere gerade nach DB-Maschinen mit Rota und irgendeiner Form von Bezugsautomatik, sei es volumetrisch oder zeitgesteuert....
  4. Erfahrungen zur QuickMill 0981-EP "NAZ", Kippventile

Erfahrungen zur QuickMill 0981-EP "NAZ", Kippventile: Hallo zusammen, möchte mir eventuell demnächst diesen Zweikreiser zulegen. Irgendwer Erfahrungen mit dieser Maschine? Konnte bisher leider nicht...
  5. Erfahrung mit der PID Steuerung Bellezza

Erfahrung mit der PID Steuerung Bellezza: Thema Brühtemperatur Bellezza initio V Hallo zusammen, wir haben seit 2 Wochen unsere DeLonghi 680 gegen eine Bellezza Initio V PID ersetzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden