Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter?

Diskutiere Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, da bei mir gerade als absoluter Kaffeeneuling eines zum anderen kommt, bin ich nun am Punkt "Wasser" angelangt. Man liest viel, wenn...

  1. #1 coffeebreaker, 02.12.2019
    coffeebreaker

    coffeebreaker Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Leute,

    da bei mir gerade als absoluter Kaffeeneuling eines zum anderen kommt, bin ich nun am Punkt "Wasser" angelangt. Man liest viel, wenn es um den perfekten Kaffee geht, natürlich auch, dass das verwendete Wasser eine entscheidende Rolle spielt. Jetzt wollte ich mir eigentlich von Brita einen Tischwasserfilter kaufen, bin dann aber bei a****n auf den Geyser Euro Wasserfilter gestoßen, hat da vielleicht schon wer Erfahrungen von Euch mit gemacht?
    Die Bewertungen lege ich schon lange nicht mehr auf die Goldwaage bei a****n, der Preis und die Handhabung sind verführerisch vom besagten Filter, zumindest auf dem Papier.
     
Thema:

Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  2. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  3. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...