Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa

Diskutiere Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forenten, hat jemand Erfahrung mit der o.a. Maschine ?

  1. boston

    boston Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forenten,
    hat jemand Erfahrung mit der o.a. Maschine ?
     
  2. Asino

    Asino Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Hallo.
    Sie wird bald von den Kaffeemacher bei Youtube ausführlich getestet.
    Schade das sich niemand äußert.
    Gruß Frank
     
  3. #3 La Marchesa, 27.03.2021
    La Marchesa

    La Marchesa Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    74
    Hey, es gibt noch einen anderen Thread, wo ein paar Erfahrungen stehen, ich habe da gerade auch nochmal etwas ausführlicher über meine Erfahrungen berichtet: Erfahrungen mit der Graef Marchesa?.
    Wenn ihr noch konkretere Fragen habt, kann ich gerne noch mehr berichten.
    Schöne Grüße
    Johannes
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Graef Marchesa?

    Erfahrungen mit der Graef Marchesa?: Hallo zusammen, wie im anderen Thread schon angekündigt neheme ich schonmal eine Maschine und "frage mal drauf los"... Bei der Suche nach einer...
  2. Erfahrungen Graef ES 902 Baronessa

    Erfahrungen Graef ES 902 Baronessa: Hallo zusammen, Nachdem ich vor Jahren mal eine ES 91 hatte - die dann für einen KVA weichen musste bis ich reumütig wieder zu Siebträgern...
  3. Erfahrungen Graef Kundendienst!!

    Erfahrungen Graef Kundendienst!!: Würde gerne mal eine Frage in den Raum stellen. Wie zufrieden seid Ihr mit dem Graef Kundendienst? Wie glaubwürdig haltet Ihr deren Aussagen? Nun...
  4. Graef 702 andere Erfahrungen

    Graef 702 andere Erfahrungen: Hallo liebe Kaffee-Netzer, ich habe sei letzter Woche eine Rancilio Silvia Eco. Schöne Maschine, allerdings sind die Espresso-Ergebnisse noch...
  5. Erfahrungen mit der Graef Es 85

    Erfahrungen mit der Graef Es 85: Hallo an alle, ich bin neu hier, daher erstmal eine kleine Vorstellung.:-) Ich bin seit Jahren Kaffeeliebhaber, habe bis jetzt zuhause aber immer...