Erfahrungen mit Isomac Bazar A2

Diskutiere Erfahrungen mit Isomac Bazar A2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee Freunde , bin ganz neu im forum und bin drauf und dran in die Welt der baristi einzusteigen ;-) Ich verfolge zurzeit einige...

  1. gako33

    gako33 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Kaffee Freunde ,
    bin ganz neu im forum und bin drauf und dran in die Welt der baristi einzusteigen ;-)

    Ich verfolge zurzeit einige Auktionen und durchforste sämtliche Kleinanzeigen nach günstigen gebrauchten Siebträgermaschinen. Hab mal auf ein paar Fabrikate ein Auge geworfen wie zbsp. Rancilio Silvia, Isomac venus, or quickmill orione.
    Gerade hab ich ein super Angebot einer Isomac Bazar A2 gefunden voll funktionsfähig für 130€.
    Jetzt meine Frage... Ist die das Geld wert ? Und kann mann diese auch mit den oben genannten Maschinen vergleichen ? Würde mich über eure Meinungen und Ratschläge sehr freuen !
    Gruß Gako
     
Thema:

Erfahrungen mit Isomac Bazar A2

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Isomac Bazar A2 - Ähnliche Themen

  1. Isomac pro 5.1 Erfahrungen?

    Isomac pro 5.1 Erfahrungen?: Hey, ich bin nachdem ich meine Silvia verkauft habe auf der Suche nach einem Zweikreiser. Da mir bei der Silvia der Boden gerostet hat wäre was...
  2. Erfahrungen tu Isomac Maverick

    Erfahrungen tu Isomac Maverick: Hallo Leute. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer kleinen Einsteiger Maschine. Eine mühle Habe ich bereits (isomac inox). Da ich möglichst...
  3. Isomac Macinino oder Ascaso i-steel i2 - eure Tipps und Erfahrungen?

    Isomac Macinino oder Ascaso i-steel i2 - eure Tipps und Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer Gaggia CC in Kombination mit einer Zassenhaus Heidelberg Handmühle. Wie erwartet muss...
  4. Erfahrungen Isomac Macinino "Regolatore"

    Erfahrungen Isomac Macinino "Regolatore": Hallo, hat wer Erfahrung mit der Isomac Macinino "Regolatore" (also stufenlos verstellbar) oder dann doch gleich die Eureka kaufen? Gruß Smodo
  5. Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino

    Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino: Hallo Gemeinde.. Hat jemand diese Mühle und kann mir wissenswertes oder Erfahrungen über sie mitteilen. Schwanke noch zwischen der Demoka 203...