Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002?

Diskutiere Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde! Nach dem letzten Test in der Stiftung Warentest möchte ich mir einen der beiden o.g. Vollautomaten zulegen. Kann mir jemand...

1. #1 109-1006891883, 28.11.2001
    109-1006891883

109-1006891883 Gast

Hallo Kaffeefreunde!
    Nach dem letzten Test in der Stiftung Warentest möchte ich mir einen der beiden o.g. Vollautomaten zulegen. Kann mir jemand dazu seine Erfahrungen mit den Maschinen mitteilen?

Gruß, Jens

Thema:

Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002? - Ähnliche Themen

1. La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung

La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Lelit Mara X im Einsatz. Die Standardsiebe fand ich nicht so prickelnd und ich habe mir dann erst mal folgendes...
  2. Aufheizzeit/Erfahrung Quickmill Pippa

Aufheizzeit/Erfahrung Quickmill Pippa: Hi, ich bin neu hier und habe die letzen zwei Tage das Forum ein wenig durchforstet aber kaum was zur Quickmill Pippa gefunden, deshalb hier mein...
  3. Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme

Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme: Hallo Allerseits, Ich versuche gerade meine alte Jura Maschine wieder in Betrieb zu nehmen. Sie lief eigentlich sehr gut stand jetzt aber ein...
  4. Teleskop, Erfahrungen/Ideen/Tips

Teleskop, Erfahrungen/Ideen/Tips: Guten Abend, das KN ist ja erfahrungsgemäß ein Quell der Inspiration. GöGa wünscht sich ein Teleskop, um abends Sterne zu beobachten. Am liebsten...
  5. Quickmill 0810 E.S.E. ESE Maschine: Hat jemand Erfahrung?

Quickmill 0810 E.S.E. ESE Maschine: Hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, hat denn jemand Erfahrung mit der Quickmill 0810 ESE Maschine, was Qualität und Aufheizzeit angeht? Ich finde hier im Netz dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden