Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002?

Diskutiere Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde! Nach dem letzten Test in der Stiftung Warentest möchte ich mir einen der beiden o.g. Vollautomaten zulegen. Kann mir jemand...

  1. #1 109-1006891883, 28.11.2001
    109-1006891883

    109-1006891883 Gast

    Hallo Kaffeefreunde!
    Nach dem letzten Test in der Stiftung Warentest möchte ich mir einen der beiden o.g. Vollautomaten zulegen. Kann mir jemand dazu seine Erfahrungen mit den Maschinen mitteilen?

    Gruß, Jens
     
Thema:

Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002? - Ähnliche Themen

  1. Jura Rio D´oro Vapore A10 (Erfahrungen?)

    Jura Rio D´oro Vapore A10 (Erfahrungen?): Hallo Zusammen, ich besitze seit neustem eine ältere Jura Rio D´oro Vapore A10, hat jemand Erfahrung mit dieser Espresso-Maschine? Mich würde...
  2. Erfahrungen mit Geräten der Fa. jura

    Erfahrungen mit Geräten der Fa. jura: ich suche nach Erfahrungen mit dem Geräte-Typ "Impressa J9 One Touch TFT". Bei den vielen Nutzern italienischer Geräte wage ich es kaum zu hoffen,...
  3. Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto

    Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto: Ahoi! Ich habe erst seit wenigen Tagen eine neue Maschine - die Rocket R Cinquantotto… Und was soll ich sagen: Ich finde sie klasse! Hui, ich...
  4. Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen

    Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen: Kolumbianischer Kaffee? Ich komme gerade von einer Kolumbienreise zurück und interessiere mich seitdem für die verschiedenen Aromen und Herkünfte...
  5. Erfahrungen zur Dalla Corte Studio

    Erfahrungen zur Dalla Corte Studio: Hallo, ich war gestern kurz davor einfach die Dalla Corte Studio zu bestellen. Ausschlaggebend war eine Erfahrung mit der DallaCorte Mini. Seitdem...