Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002?

Diskutiere Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde! Nach dem letzten Test in der Stiftung Warentest möchte ich mir einen der beiden o.g. Vollautomaten zulegen. Kann mir jemand...

  1. #1 109-1006891883, 28.11.2001
    109-1006891883

    109-1006891883 Gast

    Hallo Kaffeefreunde!
    Nach dem letzten Test in der Stiftung Warentest möchte ich mir einen der beiden o.g. Vollautomaten zulegen. Kann mir jemand dazu seine Erfahrungen mit den Maschinen mitteilen?

    Gruß, Jens
     
Thema:

Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Jura E40 oder SiemensTC55002? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Geräten der Fa. jura

    Erfahrungen mit Geräten der Fa. jura: ich suche nach Erfahrungen mit dem Geräte-Typ "Impressa J9 One Touch TFT". Bei den vielen Nutzern italienischer Geräte wage ich es kaum zu hoffen,...
  2. Erfahrungen Macap M42D

    Erfahrungen Macap M42D: Hallo besitzt jemand von Euch die Macap M42D und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? Mich interessiert vor allen Dingen der Totraum der Mühle.
  3. E.S.E Pads Durchlaufzeit - Eure Erfahrungen

    E.S.E Pads Durchlaufzeit - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen, seit heute besitze ich eine Aroma Plus E.S.E Maschine. Was mich aktuell überrascht, ist die kurze Durchlaufzeit von ca. 10...
  4. Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen

    Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen und (persönlichen) Probleme mit der Kinu M47 Phoenix hier aufschreiben. Ich wollte vorauschicken,...
  5. „Langzeiterfahrungen“ Langlebigkeit und Wartungsaufwand von Lelit Maschinen

    „Langzeiterfahrungen“ Langlebigkeit und Wartungsaufwand von Lelit Maschinen: Hallo zusammen, da die Lelit Maschinen insb. die MaraX oder die Bianca, die sich zunehmend großer Beliebtheit freuen im Vergleich zu z.B. Bezerra...