Erfahrungen mit Machwitz-Kaffee?

Diskutiere Erfahrungen mit Machwitz-Kaffee? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hab auf meiner Tour im Weserbergland einen Rewe, wo es Kaffee von denen gibt. Laut ihrer Homepage rösten die wohl langsam bei niedrigen...

1. #1 Roadrunner, 23.10.2021
    Roadrunner

Roadrunner Mitglied

Hab auf meiner Tour im Weserbergland einen Rewe, wo es Kaffee von denen gibt. Laut ihrer Homepage rösten die wohl langsam bei niedrigen Temperaturen; auf den Tüten steht nix. Noch nicht mal ein Röst- und/oder Mindesthaltbarkeits-Datum (auch nicht am Verschluss-Clip).
    Hier im Forum habe ich nicht viel über die gelesen, und das, was halbwegs aktuell war, war nicht unbedingt wohlwollend.
    Ist das jetzt verkappter Industriekaffee, oder nur eine von -zig durchschnittlichen kleinen (?) Röstereien?

Auf ihrer Homepage haben die ein paar Sachen, die mich interessieren würden (Bohnen, die in alten Rum- oder Whisky-Fässern gelagert wurden).

Thema:

Erfahrungen mit Machwitz-Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Machwitz-Kaffee? - Ähnliche Themen

1. lelit anna pl41tem Erfahrungen

lelit anna pl41tem Erfahrungen: Hallo an alle, ich bin ein ziemlicher Neuling in der Kaffeewelt und suche eine gute Einsteiger Maschine im Bereich bis 450€. Dabei habe ich an...
  2. VBM domobar junior digital Erfahrungen ?

VBM domobar junior digital Erfahrungen ?: Hallo in die Runde, Ich überlege mir die neue Vbm domobar junior digital anzuschaffen. Hier im näheren Umfeld konnte ich sie allerdings nicht...
  3. Erfahrungen mit „Röstkartell“?

Erfahrungen mit „Röstkartell“?: Hallo! Ich bin über die Internetseite der kleinen Rösterei „Röstkartell“ in Bohmte gestoßen. Sehr interessant! Auf den ersten Blick fällt mir...
  4. Erfahrungen, Empfehlungen: Espressomaschinen für unter 500€

Erfahrungen, Empfehlungen: Espressomaschinen für unter 500€: Guten Abend liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine bzw. hab ich schon einige im Kopf, bin mir bzgl....
  5. Erfahrungen mit Win11 ?

Erfahrungen mit Win11 ?: Win10 bietet mir das update auf Win11 an, optisch finde ich es ansprechender, habe aber noch kein Killer-Feature entdeckt, ich habe etwas bedenken...