Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

Diskutiere Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Hat schon jemand Erfahrungen mit der Maschine und den Kapseln von Martello Cafe gemacht? Scheint eine Art Konkurrenz zu Nespresso zu sein,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phoenix, 18.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2008
    phoenix

    phoenix Gast

    Hallo

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Maschine und den Kapseln von Martello Cafe gemacht?
    Scheint eine Art Konkurrenz zu Nespresso zu sein, ist aber deutlich günstiger.

    Link entfernt

    Vielen Dank!
     
  2. #2 gunnar0815, 18.02.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Schöne Tasse auf der ersten Seite sonst weiß ich nichts

    Gunnar
     
  3. #3 sandlover, 19.02.2008
    sandlover

    sandlover Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Erfahrungen mit dieser Maschine würden mich auch interessieren. Ist das wirklich eine Art Nespresso-Plagiat oder doch nur eine weitere Tassimo/Dolce Gusto-Version? Mir kommt halt komisch vor, dass die auch Teekapseln anbieten.
    Gruss
    Christine
     
  4. #4 DolceGusto, 20.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2008
    DolceGusto

    DolceGusto Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Hi, ich habe die Maschine über ein News Abo bezogen und bin wirklich sehr sehr begeistert! Ich hab die Quadra:

    Link entfernt

    Anfangs war ich skeptisch - schon wieder ein neuer Nespresso-Versuch... Die Qualität hat mich aber sehr positiv gestimmt! Auch die Kaffeesorten sind von bester Qualität! Ab Ende Februar kann man sogar Tee bestellen!

    Von meiner Seite ein großes Okey!
     
  5. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Erster Beitrag und soooo positive Worte ;)
     
  6. peez

    peez Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Hi Kaffeefreunde,

    hab die Maschine von einem Bekannten empfohlen bekommen, der sie durch ein Abo bekommen hat.

    Hab gedacht... die 50,- € Investition sind den Versuch wirklich wert.

    Und die Maschine ist total klasse! Hab eine Schwarze Quadra.. schaut echt stylisch aus. Und das Beste ist... der Kaffee schmeckt super!! Die Maschine schafft sogar die "Crema".
    Hab jetzt zwar nur den einen gekostet, der dabei war.. aber der hat mich schon total überzeugt. Bin schon neugierig wie die anderen Sorten so schmecken.
    Der Milchschäumer, der da dabei ist - ist überhaupt kein Vergleich zu meiner alten Maschine -> hatte vorher die Maschine von Tchibo und hab diese mit Wonne in den Kübel geschmissen!

    Also Gesamturteil: Äußerst Empfehlenswert!!

    Obwohl.. beim Tee bin ich eher skeptisch aber... ich lass mich gern überzeugen und freu mich schon aufs Kosten.

    Grüße von der
    Peezi
     
  7. #7 Barista, 21.02.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Also ich kenne diese tolle Maschine nicht, bin aber überglücklich darüber, dass man mit so einer tollen neuen Maschine so viele Neumitglieder ins Forum locken kann, die etwas zu dieser tollen Maschine sagen können.
    :-D:-D:-D


    Wahnsinn, das Teil muss ich mir sofort kaufen!
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Man könnte auch sagen - jetzt ist Liechtenstein in wirklich aller Munde... :razz:
    Nehmts gelassen - es ist nur eins von vielen Padsystemen. Noch ein weiteres, welches mit Sicherheit den Markt nicht revolutionieren wird...

    Gruss
    Stefan
     
  9. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Hallo,

    @Barista: Sehe ich auch so, klassischer Fall von "neuem Online-Marketing".

    Wenigstens kostets weniger als Nespresso.

    Grüße,

    Magnus
     
  10. peez

    peez Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Sehr witzig :-D

    Ich wollte eigentlich Kaffee bestellen und weil ich gerade in der Firma sitze und die Adresse nicht auswendig weiß hab im google nach Martello Kaffee gesucht und bin auf das Forum gestoßen! Da war ich dann natürlich neugierig :-D

    Grüße aus Österreich
    peezi
     
  11. #11 Barista, 21.02.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    @peez: Hier treffen auf einmal drei Neutmitglieder aufeinander, die euphorisch eine völlig unbekannte Maschine über den Klee loben.:shock:

    "Nachtigall, ick hör dir tapsen";-)



    Ich denke jedoch, dass diese Werbung hier nix groß bringen wird, da diese Maschinenart eigentlich nicht auf das Interesse der Boardmitglieder trifft.
     
  12. peez

    peez Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Verständlich :)

    Wollte nur meinen Senf dazugeben. Deshalb gibts ja solche Foren - um sich über Erfahrungen auszutauschen.
    Dass diese Sache natürlich auch missbraucht werden kann ist auch klar...

    Trotzdem eine coole Maschine :lol:
     
  13. #13 Holger Schmitz, 21.02.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Aus dem Grund sollten wir es auch dabei belassen.
    Taucht noch weiter "trapsende" Werbung auf fällt sie dem "Lösch"-Knopf vor die Nase.

    Gruß
    Holger
     
  14. #14 pokerbaron, 14.03.2008
    pokerbaron

    pokerbaron Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Hallo,

    ich bin an dieser Kaffeemaschine interessiert und würde gerne die Besitzer fragen, ob auch andere Kapseln wie die für die Tschibo z.B. nutzbar sind.

    sehen denen ja recht ähnlich.


    Grüße
     
  15. #15 pokerbaron, 21.03.2008
    pokerbaron

    pokerbaron Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Hallo,

    ich habe die Maschine nach wenigen Tagen bekommen.
    Schneller Versand! Also, meine Frage konnte noch b´nicht beantwortet werden, ob die Tchibo Kapseln oder ähnliche auch funktionieren.
    Werde das aber die Tage ausprobieren.
    Insgesamt kann ich mich nur den besitzern anschliessen!!
    In der Verpackung waren 2 Pakete dabei, einmal die Intenso und cafe Grande mit jeweils 30 Kapseln.
    nach der Vorbereitung(ausspülen und anschalten) habe ich als erstes einen espresso gemacht und bin wirklich begeistert!
    In meinen Bodum espresso Tassen konnte ich mir das Ganze schön ansehen.
    Die Crema ist perfekt und auch die Brühtemperatur ist sehr gut.
    Da ich gerne und viel espresso trinke, ist diese maschine genau richtig, auch wenn 30 Kapseln Intenso 7,95 kosten.
    Ob die maschine wirklich 20 Bar hat, kann ich nicht sagen, aber als ich die Kapsel aufgepult habe hatte ich schon zu kämpfen um den festgepressten Kaffe raus zu kriegen.

    Zuletzt noch zu dem Milchaufschäumer:
    Man muss einfach nur die düse reinhalten und die milch wird fest geschäumt, sodass man ihn löffeln kann:lol:

    Der cappu ist wirklich gut geworden und der Milschschaum hält bis zum letzten Schluck!

    Für den Preis von 39,95 eifach super!
     
  16. #16 thurston, 21.03.2008
    thurston

    thurston Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Endlich fester Schaum den man auch löffeln kann!

    Ich glaub ich träum jetzt doch nicht mehr von ner Cuadra, die kann nur so halbflüssigen Schaum hab ich mir sagen lassen.
     
  17. #17 Bubikopf, 21.03.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Und dann noch 20 Bar ! Die Cuadra schafft höchstens schlappe 15.
    Gruss Roger
     
  18. #18 cafemania, 21.03.2008
    cafemania

    cafemania Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    27
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Und dann diese tollen Teleshopping Angebote auf der Site. Den 5 KG Eimer Fleckenentferner hab ich mir schon gesichert!

    Jetzt meine Frage an die Board Roester- ist das nicht etwas?

    [​IMG]
     
  19. #19 cryonix, 21.03.2008
    cryonix

    cryonix Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    eigentlich wollte ich gerade noch über Aqua-Taser, Moll-Pfannen und High-Glotz berichten, die Dank W. Vreiwild und seinem unermüdlichem Team seit Erfindung des Teleshoppings mein Heim verzieren und mich jetzt erst wirklich leben lassen.

    Und was mir noch so alles fehlt, sehe ich ja täglich, da ich nur noch diese Sender empfange.. seufz .. aber da ich dort ja nur noch spare...

    Wäre ich da nicht soeben zufällig über diese Partnerseite gestolpert, wüsste ich nämlich gar nicht, wie sich mit diesen Preishammerangeboten überhaupt noch was verdienen liesse, so günstig wie die sind.

    Bitte, bitte liebe Moderatoren: lasst noch mehr dieser wunderbaren Tipps im Forum zu - sonst werden wir den ganzen Remmel gar noch viel viel teurer im Einzelhandel kaufen müssen.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  20. #20 pokerbaron, 21.03.2008
    pokerbaron

    pokerbaron Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Hallo,

    also so ein Neuling bin ich nicht was Espresso Maschinen angeht.
    Nur nachdem meine Jura Impressa Ultra den Geist aufgegeben hat(leider nicht nur die Brüheinheit),
    habe ich mich für eine kleine Kapselmaschine entschieden und diese Quadra mal zum testen bestellt, bevor ich mir eine Nespresso zulege.
    Ich wollte nur einigen, die eventuell danach googlen, einen kleinen Bericht abliefern und da muss man doch nicht solche Kommentare abliefern.
    Nunja, wenn einige der Meinung sind das hier auseinander zu nehmen, bitte.
    Der Moderator kann ja immernoch diesen Thread schliessen.

    Dennoch, für 40,- Euro kann man nichts falsch machen.

    @ thurston den schaum kann man wirklich löffeln! P.S. Ist auch nicht die Cuarda, sondern die Quadra

    Grüße
     
Thema:

Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  2. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  3. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.