Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

Diskutiere Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine? Ziel ist nicht Milchschaun herzustellen,. den man löffeln kann. Das ist Bauschaum. Man will eher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Largomops, 21.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Ziel ist nicht Milchschaun herzustellen,. den man löffeln kann. Das ist Bauschaum. Man will eher eine Milchcreme herstellen, die fließfähig ist.
     
  2. #22 pokerbaron, 21.03.2008
    pokerbaron

    pokerbaron Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    hey,

    ich mache ein Video und werde es mal verlinken, dann könnt ihr urteilen...
     
  3. #23 plempel, 21.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Liebr Pokerbaron, nimm's nicht kromm! :-D

    Es ist halt dieser laienschauspielhafte, kommödienstadlesque gespielter Witz *palim palim* - Ansatz, der halt ab und zu hier nervt. Anstatt zu sagen: "Ich habe hier das, kauft es mir ab" oder "klickt hier, da bekomme ich Provision" oder was weiss ich noch alles, wird hier immer einer auf Knallcharge gemacht: "Seh' ich zufällig dieses Angebot" ... "ich traue meinen Augen nicht..." "...könnte weinen vor Glück, so gut ist der Kaffee..."

    Jetzt hat's halt Dich erwischt.

    Nix für ungut
    Plempel
     
  4. #24 pokerbaron, 21.03.2008
    pokerbaron

    pokerbaron Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Tja kann man nichts machen.
    Hab ja nichts davon, wenn sich ein anderer die Maschine kauft! Da ich nichts im Netz gefunden habe, hatte ich hier halt geschrieben.

    Nunja, jetzt ist hier ja auch meine Meinung verewigt;-)
    Statt eine hilfestellung ist es hier ein wenig ausgeartet.

    Grüße
     
  5. #25 cafemania, 21.03.2008
    cafemania

    cafemania Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    27
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Ja ein Video waere fein.
    Wir sehen das nach das Du aus Versehen unter demselben Nick eine Frage und darauf Dir selbst geantwortet hast...;-)

    [​IMG] 14.03.2008, 16:35
    pokerbaron [​IMG]
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 14.03.2008
    Beiträge: 5
    [​IMG]


    [​IMG] AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?
    Hallo,

    ich bin an dieser Kaffeemaschine interessiert und würde gerne die Besitzer fragen, ob auch andere Kapseln wie die für die Tschibo z.B. nutzbar sind.

    sehen denen ja recht ähnlich.


    Grüße
    [​IMG]

    pokerbaron AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?
    Hallo,

    ich habe die Maschine nach wenigen Tagen bekommen.
    Schneller Versand! Also, meine Frage konnte noch b´nicht beantwortet werden, ob die Tchibo Kapseln oder ähnliche auch funktionieren.
    Werde das aber die Tage ausprobieren.
    Insgesamt kann ich mich nur den besitzern anschliessen!!
    In der Verpackung waren 2 Pakete dabei, einmal die Intenso und cafe Grande mit jeweils 30 Kapseln.
    nach der Vorbereitung(ausspülen und anschalten) habe ich als erstes einen espresso gemacht und bin wirklich begeistert!
    In meinen Bodum espresso Tassen konnte ich mir das Ganze schön ansehen.
    Die Crema ist perfekt und auch die Brühtemperatur ist sehr gut.
    Da ich gerne und viel espresso trinke, ist diese maschine genau richtig, auch wenn 30 Kapseln Intenso 7,95 kosten.
    Ob die maschine wirklich 20 Bar hat, kann ich nicht sagen, aber als ich die Kapsel aufgepult habe hatte ich schon zu kämpfen um den festgepressten Kaffe raus zu kriegen.

    Zuletzt noch zu dem Milchaufschäumer:
    Man muss einfach nur die düse reinhalten und die milch wird fest geschäumt, sodass man ihn löffeln kann:lol:

    Der cappu ist wirklich gut geworden und der Milschschaum hält bis zum letzten Schluck!

    Für den Preis von 39,95 eifach super!
     
  6. #26 pokerbaron, 21.03.2008
    pokerbaron

    pokerbaron Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Hi,

    mir selber habe ich nicht geantwortet!!
    Lese mal genauer nach;-)

    Zum Fragezeitpunkt hatte ich sie ja auch noch nicht, jetzt ja!
    Ich habe doch auch geschrieben, dass ich es noch nicht probieren konnte, ob andere Kapseln funktionieren! Kann ich erst am Sa, also morgen, wenn die Geschäfte wieder auf sind ;)

    Video kommt noch...

    Grüße
     
  7. daimyo

    daimyo Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Hi,

    was ist denn jetzt mit der Info, ob die Kapseln anderer Hersteller (evtl. Nespresso) von der Maschine verdaut werden?

    Und wo bleibt das lang versprochene Video? Oder hatte Pam Anderson keine Zeit um die Maschine zu tänzeln :lol:.

    Man, den Ton im Forum nimmt man schnell auf :-?.

    Danke!
     
  8. #28 Barista, 08.04.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Es ist wirklich unglaublich, wieviele Neumitglieder mit dieser tollen Maschine in das Forum gelockt werden konnten.:shock::shock::shock:
    Gleichwohl wage ich die Prognose, dass auch nochsoviel Spam nicht dazu führen wird, dass hier im Fourm auch nur eines dieser Dinger verkauft werden wird.
    Ich denke, dass Beste wäre es, den kompletten Thread zu löschen (mal als Anregung an die Mods).
     
  9. #29 cryonix, 08.04.2008
    cryonix

    cryonix Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Es ist nicht nur der Spam, sondern die kommerzielle Variante davon. Jede Verlinkung auf diese Teleshopping-Offerten spülen dem Linksetzer Bargeld in die Kasse. Pro Klick. (1)

    Deswegen: Volle Zustimmung! Weg mit dem ganzen Thread.

    Cryonix

    (1) bis jetzt 1766 mal
     
  10. daimyo

    daimyo Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Da zwei Freunde schon länger eine Nespresso-Maschine (Jura) besitzen und ich das Ergebnis nicht schlecht finde, mich jedoch der Anschaffungspreis bisher abschreckte, habe ich gehofft dass mit der Martello eine günstige Alternative existiert. Der Verdacht, dass die Nespresso-Kapseln ebenfalls von der Maschine verwendet werden könnten, liegt nach der Produktabbildung der Martello und des wohl bereits abgelaufenen Patents des Nespresso-Verfahrens nahe.

    Den Aufruf zum Schliessen des Threads kann ich hingegen nicht verstehen, da ich trotz mehrfachem Googeln immer wieder hier gelandet bin, da offensichtlich momentan keine alternativen Quellen/Infos (Testberichte, Vergleiche, etc.) existieren. Mag sein, dass hier irgendwelche Vertriebler ihren Absatz ankurbeln wollen, dann tun sie dies aber schlecht. Denn solange ich keine sinnvollen Information z.B. über dieses Board beziehen kann, kauf ich das Ding auch nicht.

    PS: Bevor nun wieder der wahre Kaffee-Liebhaber aufschreit, ich trinke 2-3 Espressi und dafür hole ich mir bestimmt keine teure Maschine...
     
  11. #31 KardinalWest, 08.04.2008
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Möchte eines zu Bedenken geben:

    Wird der gesamte Thread gelöscht, verschwindet damit auch die einzige kritische Meinung zu dieser "tollen" statt165,95jetztnursensationelle39,95aufknopfdruckbrauneswassermit20barundbauschaum Maschine. Wärs nicht angebracher nur besagten Link zu löschen??

    Gruß - Tom
     
  12. #32 pokerbaron, 08.04.2008
    pokerbaron

    pokerbaron Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Hallo,

    ich habe momentan zwei Aufträge und hatte keine zeit für das video.

    aber da der ton hier im forum nicht meinen erfahrungen in anderen Foren entspricht wird es wohl unwahrscheinlich aber wir werden es sehen.

    ich habe mal eine kapsel mitgenommen und mit den anderen verglichen.
    leider passen sie nicht.

    grüße
     
  13. #33 cryonix, 08.04.2008
    cryonix

    cryonix Gast

    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    nee, am Besten weg damit. Vor einer Stunde waren es 1766 Hit's - jetzt bereits 1859!

    Wenn der nur 1,- EU per Klick erhält, hat er in dieser Stunde schon gut 100 im Sack. Das Forum sollte den Missbrauch zu kommerziellen Zwecken in seinen Statuten untersagen und mit sofortiger Löschung der Beiträge samt Account ahnden.

    Cryonix
     
  14. #34 KardinalWest, 08.04.2008
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Das sollten lieber die Mods entscheiden. Habe den Beitrag auf alle Fälle gemeldet...
     
  15. #35 Holger Schmitz, 08.04.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

    Deckel drauf.

    Weitere "Werbung" in der Art ist hier nicht erwünscht, die entsprechenden User müssen ggf. mit Sperrung des Accounts rechnen.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Martello Espresso Maschine? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  2. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  3. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.