Erfahrungen mit Mazzer Super Jolly Electronic

Diskutiere Erfahrungen mit Mazzer Super Jolly Electronic im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Erfahrungen mit Mazzer Super Jolly Electronic Wo gibts denn die SJ-E und zu welchem Preis? Denke die wird sicher auch bei 800-1000 Euro...

  1. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    AW: Erfahrungen mit Mazzer Super Jolly Electronic

    In Alu poliert liegt die SJ-E bei 900€ :)
     
Thema:

Erfahrungen mit Mazzer Super Jolly Electronic

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Mazzer Super Jolly Electronic - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Fiorenzato F83 E? Evtl. Vergleich Mazzer Super Jolly

    Erfahrungen Fiorenzato F83 E? Evtl. Vergleich Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche nach einem möglichen Mühlenupgrade von der Mazzer Super Jolly. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit...
  2. Mazzer Major -günstige und ideale große Heimmühle? -Erfahrungen -Vergleich

    Mazzer Major -günstige und ideale große Heimmühle? -Erfahrungen -Vergleich: Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Major hat. Sie hat ja die gleichen Scheiben wie die "größeren" Mazzers. Ist im...
  3. Umstieg Mazzer SJ -> Mahlkönig K 30 Vario, Erfahrungen?

    Umstieg Mazzer SJ -> Mahlkönig K 30 Vario, Erfahrungen?: Hallo zusammen, trotz Bemühung der SuFu habe ich leider nichts passendes gefunden. Daher die Frage an Euch: Ist jemand von der Mazzer SJ auf...
  4. Mazzer Mini B – neue Version 2016 – Erfahrungen und Meinungen?

    Mazzer Mini B – neue Version 2016 – Erfahrungen und Meinungen?: Hallo ich bin seit Jahren zufriedener Benutzer meiner manuellen BB05-Mühle – mehr Bang for the Buck ist glaube ich bei den elektrischen Mühlen...
  5. Ich brauche eure Meinung / Erfahrungen: Mazzer Mini Electronic Modell A oder Modell B?

    Ich brauche eure Meinung / Erfahrungen: Mazzer Mini Electronic Modell A oder Modell B?: Hallo zusammen, nachdem ich mich nach langem recherchieren endlich für eine Espressomaschine entschieden habe (Alex Duetto IV), bereitet mir nun...