Erfahrungen mit Onlineshops

Diskutiere Erfahrungen mit Onlineshops im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, habe nun in einigen Shops / Röstereien bestellt und musste feststellen, dass sich nicht nurin den Versandkosten sondern auch beim Service...

  1. Trine

    Trine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe nun in einigen Shops / Röstereien bestellt und musste feststellen, dass sich nicht nurin den Versandkosten sondern auch beim Service große Unerschiede ergeben.
    Ganz besonders kleine Gratiszugaben (Probefläschcen etc) finde ich sehr schön. ...wie sehr Ihr das?
     
  2. #2 micha47, 19.01.2011
    micha47

    micha47 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Erfahrungen mit Onlineshops

    Mir persönlich ist es lieber das die ware frisch und schnell da ist.gratis geschenke brauche ich nicht...
     
  3. Trine

    Trine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen mit Onlineshops

    na das setzte ich vorraus:lol:
    da habe ich in den jetztigen shops auch keine probs gehabt.
     
  4. #4 cappufan, 19.01.2011
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Erfahrungen mit Onlineshops

    Einen tollen Service und wirklich köstliche schweizer Röstungen habe ich schon mehrmals bei Kaffischopp bestellt (ist ein Boardie). Es gibt dort sogar kleine leckere Beilagen - ich finde so etwas auch sehr aufmerksam! ;-) Ein paar Sorten habe ich in diesem Thread mal angesprochen, m.E. können die Schweizer wirklich gut rösten! Die Idilio Edelschokolade ist auch super, falls Du dort stöberst und Dir mal eine richtig hochwertige Schokolade gönnen möchtest...
     
  5. Trine

    Trine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen mit Onlineshops

    danke für den tipp:lol: das scheint genau meinen geschmack zu treffen
     
Thema:

Erfahrungen mit Onlineshops

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Onlineshops - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....