Erfahrungen mit Presso Smart Kaffeeröster ?!?

Diskutiere Erfahrungen mit Presso Smart Kaffeeröster ?!? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Den hier: http://www.topcoffee.net/presso-smart-kaffeeroester.html wäre vll eine Alternative zu Gene. Die Kapazität ist zwar etwas geringer aber...

1. #1 Georgschmied, 08.05.2015
    Georgschmied

Georgschmied Mitglied

2. #2 Georgschmied, 24.05.2015
    Georgschmied

Georgschmied Mitglied

Danke für deine Antwort, ich glaub ich nehm Abstand und greif zur Gene. Wie schlimm ist das eigentlich wirklich, dass man das cracken nicht (oder kaum) hört?

Thema:

Erfahrungen mit Presso Smart Kaffeeröster ?!?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Presso Smart Kaffeeröster ?!? - Ähnliche Themen

1. Wie Mangelerscheinungen vorbeugen wenn man viel reist - Erfahrungen?

Wie Mangelerscheinungen vorbeugen wenn man viel reist - Erfahrungen?: Ich reise nun sehr viel (geschäftlich und auch privat) und mit längeren Aufenthalten und ehrlich gesagt ernähre ich mich nun in letzter Zeit eher...
  2. Faema Jubile Erfahrungen

Faema Jubile Erfahrungen: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...
  3. Erfahrungen mit der Graef Marchesa?

Erfahrungen mit der Graef Marchesa?: Hallo zusammen, wie im anderen Thread schon angekündigt neheme ich schonmal eine Maschine und "frage mal drauf los"... Bei der Suche nach einer...
  4. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  5. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden