Erfahrungen mit Presso Smart

Diskutiere Erfahrungen mit Presso Smart im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, konnte hier nichts finden, kennt jemand den Presso Smart, würde mir aufgrund der Einbaugeräteartigen Form gut in die Küche passen, aber nur...

1. treh

treh Mitglied

Hallo, konnte hier nichts finden, kennt jemand den Presso Smart, würde mir aufgrund der Einbaugeräteartigen Form gut in die Küche passen, aber nur wenn man vernünftige Ergebnisse bekommt.
    TopCoffee - 404 - TopCoffee

2. #2 bjoern-cafe, 01.09.2018
    bjoern-cafe

bjoern-cafe Mitglied

Das Crema Magazin hat den Presso Smart getestet und Ihn für gut befunden. Ist online zu lesen.

Rösten zu Hause

Thema:

Erfahrungen mit Presso Smart

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Presso Smart - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Mago. Schmeckt nach Rauch.

Erfahrungen mit Mago. Schmeckt nach Rauch.: Normal habe ich eine Vorliebe für dunklen starken Espresso. Ich habe mich auch auf diesen Kaffee gefreut und leider hat es total nach Rauch...
  2. Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?

Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?: Hallo zusammen, Bin gerade über die Internetseite des Herstellers gestolpert und finde z. B. die Immersion Brew Kanne Arca x-Tract sehr stylisch...
  3. [Zubehör] Brewista Smart Scale

Brewista Smart Scale: Suche die genannte Waage.
  4. Erfahrungen Solis Type 1150 -> Maschinen-Mühlen-Kombi

Erfahrungen Solis Type 1150 -> Maschinen-Mühlen-Kombi: Moin, meine Frau hat mir heute diese Maschine geschenkt. Derzeit habe ich ne Lilit + Mahlkönig Vario. Kann jemand was zu der Kombi sagen, auch...
  5. [Erledigt] Brewista Smart Kettle

Brewista Smart Kettle: Verkaufe meinen Wasserkocher, Brewista Smart Kettle, Schöner Kocher der gradgenau das Wasser erhitzt, nur er entspricht doch nicht ganz meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden