Erfahrungen mit Torr Toys

Diskutiere Erfahrungen mit Torr Toys im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Und noch ein "Opfer" von Torr Toys/CafeKultur. Bottomless mit Olivewood Classic bestellt, weil er "sofort lieferbar" war. Nach 3 Wochen den...

  1. Das_Ei

    Das_Ei Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    56
    Ich hatte auch den Olive Classic bestellt und Walnuß erhalten. Selbe Geschichte, Produktion bla bla, Sommerpause bla bla. Hab ich mich bequatschen lassen und keinen Fall bei PP eröffnet und jetzt immer noch keinen neuen Griff. Ist also nicht verpeilt der Gute sondern einfach seine Masche.
    Viel Glück! :)
     
  2. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    132
  3. #63 onluxtex, 10.09.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    5.186
    Das ist ja das "Problem" seine Sachen, insbesondere die Hopper sind wertig und schön, wenn man sie denn mal bekommen hat.;)
    Jeder der bei Jens bestellt, sollte sich vorher im Klaren sein, dass er sich u.U. auf einen Eiertanz einläßt.
     
  4. #64 AugsburgV50, 10.09.2020
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    199
    Mir wurde der Hopper mit dem falschen Deckel geliefert. Nachdem ich reklamiert habe, wurde mir versprochen den "richtigen" Deckel sofort nach zu senden.

    Hab ich natürlich nie erhalten. Ich will meine Zeit nicht mehr mit solchen Leuten verschwenden.
     
    Macwiz gefällt das.
  5. Macwiz

    Macwiz Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    So geht es mir auch. Ich kann daher nur jedem empfehlen, **unbedingt** mit Paypal zu bezahlen. Habe einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, das Problem exakt beschrieben und gewartet, was passiert. Das war am 10.9., meine ursprüngliche Bestellung war etwa 3 Monate zuvor.

    Nun wurde der Fall heute zu meinen Gunsten entschieden, nachdem der Verkäufer 10 Tage Zeit hatte, sich dazu zu äußern, was offenbar nicht passiert ist.

    Möglich, dass ihm die 64 EUR (und der Bottomless) egal sind, mir sind sie es nicht. Ich denke, wenn das mehr frustrierte Käufer machen würden, wäre wohl bei Paypal schnell Schluß mit lustig, "manna manna". In Portugal kannst du sowas vllt. mit Portugiesen machen, aber im internationalen/online-Handel kann das schnell tödlich fürs Business werden.

    Nur meine bescheidene Meinung dazu.
     
  6. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    331
    Ist ja nicht das erste mal...

    Der hatte ja mit seiner Firma PASMAROSE ja hier in Deutschland schon mal ne Pleite hingelegt. Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war der damals auch schon alles andere als zuverlässig.

    Dann ist er erst nach Portugal ausgewandert...

    Scheit schon auch bisschen ne Typensache zu sein.
    Reine Vermutung meinerseits...
     
  7. #67 marimar, 09.11.2020
    marimar

    marimar Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rainer, wollte mal fragen, was für ein Modell/Farbton des Glashoppers das genau ist, den Du da bestell hast? Ich finde den so Klasse und habe auch exakt die gleiche Mühle. Muss man dann noch was verändern an der Mühle, oder nur den Hopper austauschen? VG

     
  8. seoman

    seoman Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    33
    Hallo in die Runde,

    ich wollte mich darauf einlassen und einen schönen Hopper für meine Mazzer Mini bestellen.

    Leider geht auf allen Plattformen die Bezahlung via PayPal nicht mehr. Ein Schelm, wer Böses denkt.

    Ich habe es dann leider gelassen. :(
     
  9. Macwiz

    Macwiz Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, das war eine gute Idee, es zu lassen.
    Ohne Paypal hätte ich das Geld abschreiben können. Schätze, Paypal hat ihm den Hahn zugedreht und ihn rausgeworfen aufgrund zu hoher Reklamations- und Erstattungsquote :D

    Nur meine bescheidene Meinung aufgrund eigener Erfahrungen.
     
  10. #70 RainerW, 09.11.2020
    RainerW

    RainerW Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    133
    Das ist schon einige Zeit her - das hier hatte ich mir notiert:
    Torr Toys Color 300 in Optics-Design in Farbe Black K 095 O

    Du musst halt unbedingt angeben, für welche Mühle und ich glaube mich zu erinnern, dass es da zwei verschiedene Versionen des Adapters gab. ;)
     
    onluxtex gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.515
    Zustimmungen:
    17.868
  12. #72 BlauerPanther, 10.11.2020
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    190
    Ich habe kürzlich ebenfalls bestellt.
    Chaot kann ich bestätigen - böse Absicht keinesfalls.
    Die Qualität der Produkte ist spitze!
    Auch bei mir war Paypal nicht möglich. Jens hat mir jedoch sogar nachträgliche Zahlung angeboten und hätte die Zahlung fast vergessen, wenn ich nicht nochmal daran erinnert hätte.
    Trotzdem dauerte der Bestell- & Lieferprozess in Summe mehrere Wochen.
     
    RainerW gefällt das.
  13. #73 perlbohne, 10.11.2020
    perlbohne

    perlbohne Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    232
    Die Lieferung auf Rechnung kam 10 Tage nach der Bestellung an,
    Seitdem fristet der Mazzer-Plastik-Hopper ein Kellerdasein.
    Der Glashopper wertet die Mazzer Mini sehr auf, ich bin voll zufrieden.

    20180115-134444.jpg 20180115-141118.jpg
     
    Carboni, onluxtex, RainerW und einer weiteren Person gefällt das.
  14. seoman

    seoman Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    33
    Ok... wenn Kauf auf Rechnung geht...
    Ich gucke später mal :)

    Nachtrag: Wahlweise Credit Card oder PayPal, keine Rechnung

    Schade
     
  15. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    223
    Auf Rechnung würde ich es sogar nochmal probieren. Aber Vorkasse sicher nicht.

    PS: Hatte im Sommer nochmal versucht einen lieferbaren(!) Hopper über eBay zu bestellen. Kam auch nichts an. Geld über Käuferschutz zurück fordern müssen. eBay macht er wohl nun nicht mehr.
     
  16. Macwiz

    Macwiz Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Würd mich nicht gerade wundern, wenn Paypal ihm Bye-bye gesagt hätte. Echt schade, wenn man erlebt, wie Leute sich selbst (und andere) um gute Geschäfte bringen...
     
  17. #77 Ashcroft, 24.01.2021
    Ashcroft

    Ashcroft Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade den thread gelesen und bin echt genervt Habe im Dezember 2019 einen Tamper bestellt und immer wieder hingehalten worden. Leider wusste ich nicht, dass Paypal eine 180 Tage Frist hat...
    Hat jemand Erfhahrung, ob sich Paypal strikt an diese 180 Tage hält oder steht jemand in Kontakt mit Jens? Immer wieder emails zu schreiben bringt auch nichts...

    Viele Grüße
     
  18. #78 Ashcroft, 24.01.2021
    Ashcroft

    Ashcroft Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, kann mir meine Frage selbst beantworten: Paypal lehnt direkt ab, wenn man die 180 Tage Frist überschritten hat...
     
  19. #79 Nightstar, 24.01.2021
    Nightstar

    Nightstar Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    217
    Der Kauf kam ja noch gar nicht zustande, versuche doch einfach mal das Geld zurück zu fordern von Torr Toys.
     
  20. Macwiz

    Macwiz Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    :D:D:D Viel Glück.
     
Thema:

Erfahrungen mit Torr Toys

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Torr Toys - Ähnliche Themen

  1. coffee tool: solar bzw. torrefattore rösterfahrungen?

    coffee tool: solar bzw. torrefattore rösterfahrungen?: liebe kaffee-gemeinde, hat jemand von euch (ausgenommen dem deutschen vertrieb) längere erfahrungen mit del solar 2kg. dem torreffatore oder dem...
  2. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Sorten der Torrefazione Giamaica?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Sorten der Torrefazione Giamaica?: Hallo Leute, ich wollte nur mal in die Runde fragen, welche Sorten der Torrefazione Giamaica Ihr mir weiterempfehlen könnt. Ich fahre nämlich...
  3. Erfahrungen Macap M42D

    Erfahrungen Macap M42D: Hallo besitzt jemand von Euch die Macap M42D und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? Mich interessiert vor allen Dingen der Totraum der Mühle.
  4. E.S.E Pads Durchlaufzeit - Eure Erfahrungen

    E.S.E Pads Durchlaufzeit - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen, seit heute besitze ich eine Aroma Plus E.S.E Maschine. Was mich aktuell überrascht, ist die kurze Durchlaufzeit von ca. 10...
  5. Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen

    Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen und (persönlichen) Probleme mit der Kinu M47 Phoenix hier aufschreiben. Ich wollte vorauschicken,...