Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress
Diskutiere Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Grüße euch, in den 80er Jahren hatte ich meine erste Siebträgermaschine, eine Krupps, die Bohnen lies ich mir aus Freiburg senden und gemahlt...
Thema:
Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Fiorenzato F4 EVO
Erfahrungen mit Fiorenzato F4 EVO: Liebes Forum, leider finde ich online wenig zur neuen Fiorenzato F4 EVO. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Mühle? Danke und liebe Grüsse Chris -
Erfahrungen zu Turboshots
Erfahrungen zu Turboshots: Mich würde mal interessieren, ob es hier Erfahrungen mit Turboshots gibt. In der Standart stand in der Ausgabe 29 ein Beitrag dazu. Entgegen den... -
Erfahrungen mit flachen Mahlscheiben in der Niche
Erfahrungen mit flachen Mahlscheiben in der Niche: Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Mahlscheiben in der Niche? Flat Burr Conversion Kit - Niche Grinder zur Info: Ich bin bei hellen... -
Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine
Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine: Ich würde gerne die Erfahrungen von jenen bekommen, die die Gaggia Classic als Einsteigermodell in die Siebträgerwelt gewählt haben und wie ihre... -
Erfahrungen mit der Waage von EspressoPerfetto gesucht
Erfahrungen mit der Waage von EspressoPerfetto gesucht: Salü, hat jemand Erfahrungen mit der Eigenmarken-Waage von EspressoPerfetto? Link hier klicken. Ich habe nirgendwo näheres dazu gefunden, auch...