Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress
Diskutiere Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Grüße euch, in den 80er Jahren hatte ich meine erste Siebträgermaschine, eine Krupps, die Bohnen lies ich mir aus Freiburg senden und gemahlt...
Thema:
Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress - Ähnliche Themen
-
mignon libra eureka Erfahrungen?
mignon libra eureka Erfahrungen?: Hat jemand schon die mignon libra eureka eine Zeit im Einsatz und kann berichten wie gut es läuft mit der Waage? -
OT: Erfahrungen mit Nass-/Trockensaugern für den Wohnungsputz
OT: Erfahrungen mit Nass-/Trockensaugern für den Wohnungsputz: Ich frag mal wieder in die Runde des Forums, ob hier vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Nass-/Trockensaugern hat. Beispiel: Roborock Dyad... -
SEY subscription — jemand Erfahrungen?
SEY subscription — jemand Erfahrungen?: Guten Abend, Bei meiner obligatorischen Suche nach neuen Bohnen bin ich mal wieder bei SEY gelandet und habe das Abo-Angebot entdeckt. Habe dort... -
G-Micron FP64 P meine Erfahrungen
G-Micron FP64 P meine Erfahrungen: Ich moechte hier meine Erfahrungen mit dieser Muehle teilen. gekauft habe ich dies bei Daniel/ Bohnendealer. Er hat mir die Muehle gut Justiert... -
Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen?
Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen?: Hallo liebe Bianca User, ist bei euch eine Offset-änderung der Brühtemperatur notwendig gewesen? bei home-barista habe ich ein Video dazu...