Erfahrungen-Tipps Behmor Röster

Diskutiere Erfahrungen-Tipps Behmor Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Erfahrungen-Tipps Behmor Röster Moin, heute ist mein Behmor angekommen. Ging richtig fix. Danke an Reinhold von espressolutions.at . Mein...

  1. #341 Philanthrop, 01.07.2021
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Moin,

    der Behmor läuft und röstet immer noch, nach so langer Zeit! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

    Mittlerweile hat sich die Menge der zu röstenden Bohnen bei 550 g eingependelt und gekühlt wird kurz nach Einsetzen des zweiten Knacks. So mögen wir unseren Café am liebsten.
    Damit der Behmor die Chance bekommt, so lange zu funktionieren, muss er regelmäßig gewartet, d.h. gereinigt werden. Auch und besonders unter dem Blechkleid. Dazu muss das Gehäuse selbstredend geöffnet werden, um die meist öligen Rückstände, auch auf den Ventilatoren, zu entfernen.

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Röster.
     
    weinbauer und honsl gefällt das.
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Wahnsinn, 12 Jahre! Das nenn ich nachhaltig.
     
    Philanthrop gefällt das.
Thema:

Erfahrungen-Tipps Behmor Röster

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen-Tipps Behmor Röster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  2. [Verkauft] Behmor 2020SR Plus

    Behmor 2020SR Plus: Hallo Leute :) Verkaufe hier meinen Behmor 2020 Sr plus. Das Gerät ist von 07.22 Es wurden ca 5 - 7 Kg Bohnen damit geröstet. Ich gebe gerne...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  4. [Verkauft] Röster Behmor 2020SR Plus

    Röster Behmor 2020SR Plus: gekauft 29.3.2022, geprüft und gereinigt. Habe 5 Kilo damit geröstet. 370€ (zzgl. Versand) Privatverkauf. Standort :Stuttgart [ATTACH]
  5. [Verkauft] Behmor 1600 VERKAUFT

    Behmor 1600 VERKAUFT: VERKAUFT! Verkaufe Behmor 1600. Der Röster hat innen Gebrauchsspuren, aber ist vollständig mit allem Zubehör und voll funktionsfähig. In den...