Erfahrungen, Tipps und Tricks zur Sage Oracle (Touch)

Diskutiere Erfahrungen, Tipps und Tricks zur Sage Oracle (Touch) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, mein Mann und ich sind nun stolze Besitzer einer Sage Oracle Touch Maschine :) Leider ist mein Mann direkt zur Dienstreise...

1. #1 Wölkchen, 04.07.2019
    Wölkchen

Wölkchen Mitglied

Hallo in die Runde,

mein Mann und ich sind nun stolze Besitzer einer Sage Oracle Touch Maschine :) Leider ist mein Mann direkt zur Dienstreise aufgebrochen und ich muss mich nun mit der Maschine alleine auseinander setzen.
    Habt ihr Tipps und Tricks für mich?

Einen Cappuccino bekomme ich schon ganz passabel hin, einen Americano (für morgens, wenn es schnell gehen soll) leider noch nicht. Welchen Mahlgrad stellt ihr da ein? Ich bewege mich derzeit zwischen 9-15, kann aber keinen nennenswerten Unterschied feststellen (ich Banause :D)

Lieben Gruß
    Lise

2. brrrt

brrrt Mitglied

So ein Schlingel… Anschaffung für Daheim machen und sich dann direkt verdrücken. :D

Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Maschine hier im KN nicht sooo weit verbreitet. Wie sieht's mit Englisch bei dir aus? Dann könntest du dir vielleicht hier hilfreiche Infos extrahieren.

3. #3 Jonas P., 04.07.2019
    Jonas P.

Jonas P. Mitglied

Siggifly Coffee hat zwei gute Videos auf utube. Die Videos sind auch auf Deutsch. Soweit ich mich erinnere geht er auch drauf ein wie man die Dosierung verändern kann, weil am Anfang kommt anscheinend fast zu viel Kaffee aus der Mühle.. (steht anscheinend auch nicht in der Gebrauchsanweisung :D)

4. #4 Wölkchen, 06.07.2019
    Wölkchen

Wölkchen Mitglied

Danke für eure Antworten.

Ich hatte mir doch etwas mehr Austausch erhofft, daher verabschiede ich mich wieder. Ich habe ein Forum gefunden, bei dem mehr Leute meine Maschine haben.

Liebe Grüße

brrrt und honsl gefällt das.
  5. brrrt

brrrt Mitglied

Super. :)

6. #6 Max1411, 06.07.2019
    Max1411

Max1411 Mitglied

Wäre klasse, wenn du uns verrätst welches, dann können wir zukünftige Sage Käufer, die sich hier selten gut aufgehoben fühlen, direkt weiter verweisen...:)

cbr-ps, joost und Senftl gefällt das.
  7. #7 tojara84, 15.09.2019
    tojara84

tojara84 Mitglied

+1 suche auch nach nem besseren austausch für diese maschine

8. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Sehr guter Hinweis, wird aber vermutlich nicht mehr am Adressaten ankommen, weil @Wölkchen direkt nach dem Verabschiedungspost am 6.7. nicht mehr hier war. Typische Konsumentenhaltung halt, wenn Info saugen nicht klappt wird sich zurückgezogen, statt selbst welche zu geben :(

Max1411 gefällt das.
Thema:

Erfahrungen, Tipps und Tricks zur Sage Oracle (Touch)

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen, Tipps und Tricks zur Sage Oracle (Touch) - Ähnliche Themen

1. Durchführung Festwasser an Spülbecken, 34mm Bohrung - Tipps?

Durchführung Festwasser an Spülbecken, 34mm Bohrung - Tipps?: Hallo, nach jahrelangem zögern habe ich heute endlich eine Entkalkerpatrone unter der Spüle installieren und einen Dreiwegewasserhahn einbauen...
  2. (Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240

(Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240: Hallo zusammen, ich konnte bisher noch nichts über Erfahrungen mit dem Touchdisplay der Quickmill-Modelle 3230 und/oder 3240 finden. Mich würde...
  3. Sage The Oracle - Na klar funzt sie!

Sage The Oracle - Na klar funzt sie!: Servus, heute ist sie angekommen, Sage The Oracle (ohne Touch) in schwarz, BES980. Und um es gleich vorweg zu nehmen: in nicht einmal 30 Minuten...
  4. Smeg Kaffeemühle Erfahrung

Smeg Kaffeemühle Erfahrung: Hallo an alle, hat schon jemand Erfahrungen oder Testberichte zur Kaffeemühle von Smeg. Suche eine neue Mühle für Filterkaffee und zumindest...
  5. Bitte um Tipps für meine erste Siebträgermaschine

Bitte um Tipps für meine erste Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich würde mir gerne endlich den Wunsch einer eigenen Siebträgermaschine erfüllen, um zu Hause guten Espresso genießen zu können....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden