Erfahrungen tu Isomac Maverick

Diskutiere Erfahrungen tu Isomac Maverick im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer kleinen Einsteiger Maschine. Eine mühle Habe ich bereits (isomac inox). Da ich möglichst...

  1. Simeon

    Simeon Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich stehe kurz vor dem Kauf einer kleinen Einsteiger Maschine.
    Eine mühle Habe ich bereits (isomac inox).

    Da ich möglichst wenig ausgeben möchte habe ich mich ziemlich auf die Isomac Maverick eingeschossen.

    Leider findet man über diese Maschine recht wenige Informationen und wenn dann sind diese meist schon Jahre alt.

    Ich habe bereits gelesen das die Isomac Maschinen meist per Bypass im Druck reduziert werden müssten, und bin darauf eingestellt.

    Ich kann diese Maschine für 170€ bekommen.

    Also was sagt ihr zu dieser Maschine in Anbetracht des Preises und vielleicht im Vergleich zur gaggia cc

    Vielen Dank
    Simeon
     
  2. Simeon

    Simeon Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann denn niemand was zu der Maschine sagen?

    Danke
     
  3. #3 old_bean, 10.04.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Ohne die Maverick je in Hand gehabt zu haben würd ich sie mit der CC mal so gegenüberstellen:

    Maverick: Brühgruppenventil (Nachtropfen bzw. Restdruck am Kaffeepuck), Messingkessel, innenliegende Heizung (Entlüften nicht vergessen!), OPV im Heißwasserbereich (und ob das einstellbar ist?), 57mm Siebe
    Gaggia CC: 3-Wege Magnetventil, Kesseloberteil aus Alu, außenliegende Heizung (fast unkaputtbar), gute Dampfpower, einstellbares OPV im Kaltwasserbereich, 58mm Siebe (mehr Auswahl, zb. La Marzocco Einer)

    Die Vor- bzw. Nachteile der einzelnen Punkte kann dir die SuchFx gut erklären. Hast übrigens ne PN von mir :)
     
Thema:

Erfahrungen tu Isomac Maverick

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen tu Isomac Maverick - Ähnliche Themen

  1. Isomac pro 5.1 Erfahrungen?

    Isomac pro 5.1 Erfahrungen?: Hey, ich bin nachdem ich meine Silvia verkauft habe auf der Suche nach einem Zweikreiser. Da mir bei der Silvia der Boden gerostet hat wäre was...
  2. Erfahrungen mit Isomac Bazar A2

    Erfahrungen mit Isomac Bazar A2: Hallo Kaffee Freunde , bin ganz neu im forum und bin drauf und dran in die Welt der baristi einzusteigen ;-) Ich verfolge zurzeit einige...
  3. Isomac Macinino oder Ascaso i-steel i2 - eure Tipps und Erfahrungen?

    Isomac Macinino oder Ascaso i-steel i2 - eure Tipps und Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer Gaggia CC in Kombination mit einer Zassenhaus Heidelberg Handmühle. Wie erwartet muss...
  4. Erfahrungen Isomac Macinino "Regolatore"

    Erfahrungen Isomac Macinino "Regolatore": Hallo, hat wer Erfahrung mit der Isomac Macinino "Regolatore" (also stufenlos verstellbar) oder dann doch gleich die Eureka kaufen? Gruß Smodo
  5. Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino

    Erfahrungen & Meinungen über Isomac Kaffeemühle Granmacinino: Hallo Gemeinde.. Hat jemand diese Mühle und kann mir wissenswertes oder Erfahrungen über sie mitteilen. Schwanke noch zwischen der Demoka 203...