Erfahrungen und Tipps zum Milantoast

Diskutiere Erfahrungen und Tipps zum Milantoast im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab mir einen Milantoast zur Paninizubereitung gegönnt. Klappt wunderbar, ich bin begeistert. Von der Reinigung, wenn etwas Käse rausläuft,...

  1. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Hab mir einen Milantoast zur Paninizubereitung gegönnt. Klappt wunderbar, ich bin begeistert. Von der Reinigung, wenn etwas Käse rausläuft, allerdings weniger. Ich hab den 32cm breiten, beidseits geriffelt.

    Ich würde um Erfahrungen, Rezepte und Ideen bitten. Was macht Ihr so damit? Welchen habt ihr? Glatt, geriffelt? Wie zufrieden seit ihr damit?

    Ich bin gespannt und vielen Dank,
    Wasu
     
  2. #2 turriga, 19.09.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Ohne Bildmaterial glaubt dir hier niemand!;)
     
    2raven und Sansibar99 gefällt das.
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Milantoast.jpg

    Bitteschön! :)
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Du kannst die Panini und Toast zwischen ein Stückchen Backpapier legen, dann gibts keine Käsereste auf dem Grill.
    Guten Appetit!
     
  5. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Das Backpapier hält das aus? Und schöne Grillstreifen am Brot gibts trotzdem?
     
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Ich hab das schon oft so gesehen, das Papier verfärbt sich aber es hält ja auch im Backofen durch. Wir haben das Papier sogar mehrfach verwendet, irgendwann wird es natürlich porös.
    Ob es Streifen gibt, weiß ich nicht, aber probier es aus.
     
    Wasu gefällt das.
  7. #7 turriga, 20.09.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Dankeschön, aber doch nicht so wenig anschaulich clean, sondern mit schmelzbarem Material, natürlich.:D
     
    Wasu gefällt das.
Thema:

Erfahrungen und Tipps zum Milantoast

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen und Tipps zum Milantoast - Ähnliche Themen

  1. --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps

    --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps: Ich erstelle dieses Thema als Sammelplatz für alles rund um die Kazak Rota2. Eine mobile Handhebelmaschine (ich zähle sie zu den...
  2. Astoria CMA Tanya SAE Frostschaden und Überholung Tipps/Erfahrungen?

    Astoria CMA Tanya SAE Frostschaden und Überholung Tipps/Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich melde mich nun mit meinem ersten Beitrag. Ich würde mich über Erfahrungen zu diesem Modell (Astoria Tanya SAE 2gr von ca....
  3. Tipps / Erfahrungen für leise Profi Espresso Mühle für Café

    Tipps / Erfahrungen für leise Profi Espresso Mühle für Café: Hey zusammen, ich eröffne mit meiner Frau bald ein Café und wir sind gerade am Thema Espresso-/Kaffeemühlen dran. Wir haben uns jetzt mit...
  4. Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik

    Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik: Gude, Moini, Mahlzeit Allerseits. Das ich keinen richtigen, lebenden Sammelthread für Aufguss Techniken gefunden habe starte ich mal einen. Ich...
  5. Was hilft zusätzlich noch bei Allergien, Erfahrungen und Tipps?

    Was hilft zusätzlich noch bei Allergien, Erfahrungen und Tipps?: Ich weiß, dass das Thema nicht so viel mit Kaffee zu tun hat, aber dann auch eigentlich schon, denn ein Kaffee schmeckt am besten auf einer...