Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics

Diskutiere Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ein Freund und ich wollen Nächstes Jahr mit einem mobilen Café Starten. Wir haben gerade eine zweigruppige Vibiemme Minimax Electronica an...

  1. #1 Danunana, 11.11.2020
    Danunana

    Danunana Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ein Freund und ich wollen Nächstes Jahr mit einem mobilen Café Starten. Wir haben gerade eine zweigruppige Vibiemme Minimax Electronica an der Hand. Gibt es hier Kenner die uns Erfahrungswerte mit dieser Maschine geben können?
    Vielen Dank schonmal :)
     
Thema:

Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme lamborghini edition - Erfahrungen?

    Vibiemme lamborghini edition - Erfahrungen?: Mit dem Erwerb einer Rancilio Silvia und anschließendem Einbau einer PID-Temperaturkontrolle in dieselbe dachte ich, endlich das Espressonirwana...
  2. Hanseatic Siebträgermaschine Erfahrungen?

    Hanseatic Siebträgermaschine Erfahrungen?: Hi, hat jemand mit der Hanseatic Siebträgermaschine Erfahrungen gemacht? Ich hab nur raus gefunden, das es eine Eigenmarke der Otto Gruppe ist und...
  3. Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?

    Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?: Liebes Forum, ich recherchiere gerade nach DB-Maschinen mit Rota und irgendeiner Form von Bezugsautomatik, sei es volumetrisch oder zeitgesteuert....
  4. Reparaturqualität Kempf Heilbronn - Erfahrungen?

    Reparaturqualität Kempf Heilbronn - Erfahrungen?: Hallo in die Runde, hat hier jemand Erfahrungen mit Reparaturen durch Herrn Kempf in Heilbronn? Bin via ebay auf den Mann gestoßen, weil ich eine...
  5. Kaffeerösterei Nordfriesland - Erfahrungen?

    Kaffeerösterei Nordfriesland - Erfahrungen?: Hallo miteinander, als Teilzeitinsulaner fahre ich regelmäßig über die Köge ... und bin dann sehr überrascht gewesen, hier eine Kaffeerösterei zu...