Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics

Diskutiere Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ein Freund und ich wollen Nächstes Jahr mit einem mobilen Café Starten. Wir haben gerade eine zweigruppige Vibiemme Minimax Electronica an...

  1. #1 Danunana, 11.11.2020
    Danunana

    Danunana Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ein Freund und ich wollen Nächstes Jahr mit einem mobilen Café Starten. Wir haben gerade eine zweigruppige Vibiemme Minimax Electronica an der Hand. Gibt es hier Kenner die uns Erfahrungswerte mit dieser Maschine geben können?
    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. crumb

    crumb Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    72
    Ich würde mich gerne der Frage anschliessen und den Thread nach oben holen, da ich diese Maschine ebenfalls interessant finde
     
Thema:

Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme lamborghini edition - Erfahrungen?

    Vibiemme lamborghini edition - Erfahrungen?: Mit dem Erwerb einer Rancilio Silvia und anschließendem Einbau einer PID-Temperaturkontrolle in dieselbe dachte ich, endlich das Espressonirwana...
  2. Macap M2E Erfahrungen?

    Macap M2E Erfahrungen?: Hallo zusammen! Leider finde ich wenige Infos zur Macap M2E (warum eingentlich?). Konkret würde mich folgendes Interessieren: 1. Ich bereite...
  3. Eureka Mignon Turbo / Stark / XL - Erfahrungen?

    Eureka Mignon Turbo / Stark / XL - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt ob der Ähnlichkeiten der obigen Mühlen. Die Stark scheint die XL ohne Tampingzubehör zu sein, die Turbo...
  4. Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?

    Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?: Hallo zusammen, trotz Recherche hier konnte ich keine Erfahrungsberichte zum "Smart Espresso Profiler" von Naked finden. Insbesondere montiert auf...
  5. Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?

    Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin soeben auf die Möglichkeit eines Espresso-Abos gestoßen, es gibt ein Abonnement für monatlich frisch geröstete...